Geheimer Dungeon? (Pokemon - Zeit)

Ich bin grade bei der Darkraistory angefangen und deshalb habe ich eine Frage:

Ich hab gehört wenn man sich nach der Darkraistory entwickeln will muss man Dialga, Vesprit, Selfe, Tobutz und Palkia im Team haben und Manaphy muss einem den geheimen Dungeon gezeigt haben...aber was ist denn dieser geheime Dungeon? Und wo liegt er? Wie viele Ebenen hat er? Und stimmt es, dass man die obenstehenden Pokemon im Team haben muss um sich zu entwickeln oder braucht man noch mehr?
Ich hab nämlich grade diese Legendären im Team:

Dialga
Selfe
Vesprit
Tobutz
Regice
Regirock
Registeel
Regigigas
Groudon

Palkia kommt noch...das verspreche ich!

Meint ihr ich habe eine Chance später gegen Darkrai? Ich habe um die 10 Belebersamen...mehr leider nicht...und das ist mein Team:

Ich: Panflam/Lvl. 56/Flammenwurf, Flammenrad, Kratzer, Tagedieb

Partner: Chelast/Lvl. 56/Solarstrahl, Blättertanz, Rasierblatt, Knirscher

Ok...Kratzer ist nicht so gut, aber ich wollte nicht nur Feuerangriffsattacken drauf haben! Kann man doch verstehen oder? Und mein Chelast wird im Dunkelkrater ziemliche Nachteile haben...HILFE!

Danke im Voraus an alle!^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 13:31 von Mewtu_vs_Mew

3 Antworten

Also ich konnte mich auch ohne Regigigas und so entw.
Der Dungeon den dir Manaphy zeigen wird ist "Mirakelmeer".Er liegt weiter unten im Meer.
Der Kampf könnte schwer werden.Es wär besser wenn du deine PKM
vor dem Kampf so auf Lv.60-70 trainierst.
Der Dungeon könnte lässtig werden.Er hat 15 Etagen aber dann kommt noch der tiefe Dunkelkrater mit 14 Etagen.Ausserdem gibt es dort Sandstürme.Nimm amm besten so 4 Äpfel mit (falls einer klebrig wird)paar Sinnelbeeren,Top Elixir,Errstarr-Orb oder Stopper-Orb,Heillsamen,Belebersamen und noch paar Sachen die du für wichtig hällst.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:49 von Chell

Vielen Dank! Du hast mir damit echt geholfen...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:06 von Mewtu_vs_Mew

Gerne.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:11 von Chell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)