Wie kann man ins geisterhaus? (Super Mario 64)

Also wie kommt man ins geister haus rein wo ist das

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:06 von Oloei

6 Antworten

Hey Oloei, Ich weiss die Antwort! Also Aufgepasst! zuerst musst du die Kellertür geöffnet haben (Bowser im Erdgeschoss Plattmachen). Jetzt musst du weiter Sterne sammeln. Bei etwa 15 Sternen leuchtet im Erdgeschoss ein Licht von der Decke. Jetzt kannst du ins Geisterhaus! Dazu musst du in den Hinterhof. Allerdings musst du schon die Geister besiegt und die acht roten Münzen, die sie haben, gesammelt haben. Wenn du das noch nicht gemacht hast, mach es jetzt, geh raus und wieder Rein und du kannst den Weg zum Geisterschloss öffnen. Dazu brauchst du Mario, Wario oder Luigi.
Allerdings findest du Luigi erst im Geisterschloss und Wario nur, wenn du Luigi hast. Also musst du beim ersten mal Mario nehmen. Im Garten ist jetzt, nachdem du die Geister um die Münzen erleichtert hast, rechts auf dem Gras ein neuer Geist, der sich durch seine Größe leicht von den anderen Unterscheiden lässt. Mach ihn alle und spring in den Vogelkäfig, den er hinterlässt. Jetzt bist du in der Geisterwelt.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:42 von gelöschter User

achtung wie findet man luigi?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

du gehst in den garten sucht den größten geist besiegst ihn und dann färhlt was runde mit den du in den geisterhaus kommst

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:05 von yugiFabi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Luigi findest du so: Geh mit Mario in die Geisterwelt und lauf ins Haus. Begib dich jetzt über die Treppe in den 1.Stock und lauf durch die Tür an der rechten Seite. Jetzt begib dich auf die kleine Anhöhe und Spring gegen den ?-Block. Fliege nun nach oben und du wirst eine kleine Plattform mit einer Tür finden. Betrete die Tür. Jetzt siehst du rechts von der Tür
ein Gemälde. Spring durch das Bild. Jetzt bist du in einem Spezial-Level! Laufe vom Schild aus durch die Tür rechts.
Jetzt bist du im nächsten Raum. Hier sind abstürzende Brücken.
Laufe über sie, ohne anzuhalten, sonst fällst du runter. Laufe hier durch die linke Tür. Der Raum, in dem du jetzt bist, sieht nicht sehr gefährlich aus, meinst du? FALSCH! In der Plattform in der Mitte ist eine schwenkende Bodenplatte! Laufe schnell darüber, sonst fällst du runter. Gehe nach rechts. Der nächste Raum ist einfach. Fahre mit den Plattformen bis zur linken Tür. DER TIPP FÜR EXPERTEN: SPRINGE MIT EINEM HECHTSPRUNG AUF DIE LINKE PLATTFORM. So bist du noch schneller durch. Gehe durch die Tür. Jetzt bist du im vorletzten Raum! Überquere die Brücke. Achtung! Auch diese Brücke ist nicht sehr stabil! Jetzt kommen Plattformen. Springe auf die erste und sie bringt dich zur nächsten und so weiter. Jetzt bist du oben. Springe in das Eckige Loch und du kommst zu König Boo. Der ist nicht viel stärker als andere Gegner. Um gegen ihn antreten zu können, musst du dich nahe vor den Spiegel stellen, bis die Sicht automatisch heranzoomt und dein Spiegelbild sich in das von Luigi verwandelt. Du musst nur um ihn herumlaufen und ihn von hinten angreifen. Manchmal ist er weg, dann siehst du ihn im Spiegel.
Triff ihn dreimal und du bekommst Luigis Schlüssel.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

hey danke leute

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:44 von Oloei

Bitte schön!

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)