hilfe (Yu-Gi-Oh Evolution)

wenn ich mir karten ausleien will die ich von der passwort maschiene eingegeben habe warum kann ich nicht mehr als drei

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 22:53 von onur14

3 Antworten

Das ist vom Spiel so gemacht das man nur 3 Karten Mieten kann. Jedoch wenn man diese Benutzt erhält man weniger DP. Zum Glück gibt es einen kleinen Trick mit dem man ddas umgehen kann ;-).
Mann muss nur Die Passwörter eingeben 3 Karten Mieten und diese ins Deck machen. Danach redet man mit dem Typ der die Karten vermietet und geht dann auf "Ganzen Tab leeren". Schon gehören die Karten im Deck euch, ihr bekommt immer noch die gleichen DP und müsst keine Gebühr bezahlen. SO bekommt man jede und soviele Karten die man will.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 12:19 von German_Italien_Boy

aber wo steht ganze tab leeren

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 15:20 von onur14

Mache die gemieteten Karten die du haben willst ins Deck und rede dann mit dem Typ der sie verleiht. Dann drückst du dreieck und wählst "Ausgewählte Karte-Menü" und dann auf "Karten-Tab leeren". So ist das Tab leer und du kannst 3 weiter Karten Mieten. Die die du aber im Deck hattest behälst du und sie gehören absofort dir wie jede andere Karte. In den Deck-Rezepten und im Album werden sie zwar als nicht vorhanden gezeigt aber das ist nur ein Optischer fehler. DU kannst voll über die karten verfügen.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 16:29 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)