hall of fame (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich hab jetzt die kämpfe in hall of fame gemacht HBK vs Breat hart hab ich gewonnen Stone Cold gegen bret hart gewoonnen och hab die hgewonne wo man spielen konnnte aber die champion chip gürtel sind nicht freigeschlatete warum was muss ich noch machen das scih der hall of fame rang steingt das gibt es keine kämpfe mehr mus man da was in der karrire machen

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 23:00 von Batista-007

3 Antworten

hast du auch wirklich genug herausforderungen geschafft?

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 23:18 von stereo-hoerer

em wars du schon mal in der hall of fame?
denn wenn du da warst dann kannst du sehen das es nicht nur direkte herausforderungen gibt wenn du alles gemacht hättest dann wär das kein problem mehr für dich
die championships sind frei wenn du 12 punkte hast oder einfacher ausgedrückt wenn du wrestlemania arena freigeschaltet ist

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 09:51 von AzianMysterio

ja ich habe die kämpf e gemacht wo direkte herausforderung ist und die hab ich alle gewonnen mus man noch gegen hadrys kämpfen wenn ja wie mus ichdes machen undn wo stehen dir punkte ?

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:35 von Batista-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)