das schweinchen (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich das schweinchen aufnehmen, das im dorf dem händler hinterherläuft?
und noch ne frage:
habt ihr tipps für die yian-kut-ku mission vom dorfchef
die schaff ich nich

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

25 Antworten

Das Schwein musst du anklicken und dann kommt eine melodie und dabei läuft das Schwein zu dir wenn die Melodie aufhört kommt über dem Schwein ein Ausrufezeichen,dann musst du nochmal die X Taste drücken und dann läuft es hinter dir her.Ich habe den Jian kut ku mit der besten armbrust besiegt,geht aber auch bestimmmt anders,die waffe muss nur gut sein.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:49 von q1w2e3

das mit dem ausrufezeichen kam nur einmal und da hab ich s verplant
geht es trotzdem noch?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

nur nach der nächsten mission kannst kut ku auch mit schert und schild machen hab ich auch net so leicht geschafft wo ich angefangen hatte

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:52 von MBone

@ MBone:
versteh nich ganz was du meinst...
aber der yan kut ku bereitet mir echt probleme...

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

sind 2 Sätze : nur nach der nächsten mission. Kannst kut ku auch mit schert und schild machen hab ich auch net so leicht geschafft wo ich angefangen hatte. weißt jetzt was ich mein

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:40 von MBone

und Komma nach machen hoffe es hilft dir

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 16:50 von MBone

ok du hast das Ausrufezeichen bei dem Schwein verpasst,aber das ist nicht schlimm nach der Zeit kommt das Schwein nochmal und wenn du es dann nicht schafst dann nochmal,also das Schwein kommt so lange,bist du es endlich schaffst.Puh was für ein langer Text :)

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 17:45 von q1w2e3

auch dann noch. immer nach einer Quest

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 17:52 von MBone

ok danke dafür
aber nochma zum kut-ku ich hab schon wieder 5 versuche hintermir und es nich geschafft
wie oft fällt er während dem kampf denn hin bis er stirbt?
bei mir is er erst einmal hingefallen
PS: ich hab
velocipry-kappe
kampfpanzer
velociprey-armschinen
velociprey-gamaschen
kampf-rock
und knochenspieß+
reicht das für den kut-ku?

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter :(,ich dachte du hättest den Yian kut ku gemeint,weil oben Jian kut ku steht wieviel zieht den deine waffe? Meine zieht nämlich über 600 und schaffe damit trotzdem nicht den Kut ku.

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 13:46 von q1w2e3

es kommt glaube ich nich unbedingt auf die waffenKRAFT an
ich hab nen knochenspieß+ mi168
im vergleichzu deinem is das wenig aber der spieß is schneller und ich kann kombos machen
ich schaffs trotzdem nich
alle sagen der wär schach der kut-ku
war aber jez in der wüste und sandwyvern platt gemacht die warn leicht
aber der kut ku stirbt nich mal wenn man ihm 3 große fassbomben vor der nase explodiern lässt
ich habs schon ca. 10 mal versucht und schaffs nich
das macht mich wahnsinnig

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 16:32 von gelöschter User

ok ich habe eijne neue Taktik wie man ihn besiegen könnte.Man braucht dafür die Arbaleste(eine schwere Ambrust) und mann muss die aufstufen,so weit wie es geht,dann dazu noch die passende Jägerrüstung.Dann bei der Mission:Du gehst in gebiet 10 und wirfst einen Paintball auf den kut ku,dann gehst du zu gebiet 2 und wartest bis der auch dorthin kommtund du stellst dich auf die große Plattform,die ist vor dem gebiet 6,dann schießt du ihn die ganze zeit ab,da du ja höher bist als er kann der kut ku dich nicht treffen:Nach vielen schüssen fliegt er zu gebiet 5 und legt sich dort schlafen,so kann er sich ausruhen dann schießt du in gebiet 5 alle raptoren ab und ghst dahin wo du mal in Queststufe 1 das ei geklaut hast dann schießt du ihn wieder ab bis er stirbt. Noch ein Tipp:Du solltest dir die normale Munitiopn stufe 2 kaufen,weil sie stärker ist als die normale munition stufe 1

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 13:56 von q1w2e3

danke aber ich habs inzwischen geschafft
ps: du speichst von gebiet wald&hügel
die kut-ku mission is aber im dschungel

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

oh sry dann kam ich whl mit dem kut ku und dem Jian kut ku durcheinander,jetzt muss ich nur noch legendenleber schaffen^^

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 16:22 von q1w2e3

legendenleber is leicht
du musst zwa die sand-WYVERN, die im sand schwimmen töten
aber die sind so schwach kein vergleich zum kut-ku
wenn du sie mal raus ausm sand hast fuchtelst du bisschen an ihren beinen rum und dann gehen die schnellk.o.

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 19:17 von gelöschter User

ok thx ich habe es geschafft,jetzt bin ich bei Queststufe 3.Schreib einfach weiterhierein wenn du mal wieder nicht weiterkommst,ich werde dann weiterhin versuchen dir zu helfen.

Antwort #16, 19. Dezember 2008 um 12:57 von q1w2e3

hast du den gypceros schon geschafft?

Antwort #17, 19. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

ich habe die mIssion noch garnicht angefangen,aber ich werde dann mal Heute oder Morgen die Mission starten.

Antwort #18, 19. Dezember 2008 um 20:37 von q1w2e3

ich hab ihn heute geschafft!

Antwort #19, 19. Dezember 2008 um 21:16 von gelöschter User

Wow den schaffe ich nicht,der ist einfach zu gut,naja es wird mal wieder Zeit,dass ich mir eine neue Armbrust kaufe und eine neue Rüstung.

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 09:36 von q1w2e3

welche waffen nutzt du?

Antwort #21, 20. Dezember 2008 um 10:28 von gelöschter User

ich benutze die Arbaleste

Antwort #22, 20. Dezember 2008 um 13:21 von q1w2e3

aso
ich nem nur schwert und schild
mit dem armbrustzeug komm ich nich zurecht

Antwort #23, 20. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich komme eigentlich nur mit der Ambrust zurecht :),bei welcher Mission bist du denn jetzt?Bei einer Mission auf Queststufe 3 muss man kohle finden,weißt du wo man die finden kann?

Antwort #24, 21. Dezember 2008 um 11:19 von q1w2e3

ja weiss ich
am besten in gebiet 9 und 10
du musst in der felswand große risse suchen da geht es
gebiet 4 geht auch aber da musst du zuerst noch die bullfangos killn
nimm viele spitzhacken mit
ich hatte end pech: immer wenn ich 9 kohle hatte is die letzte die ich dabei hatte zerbrochen
und denk daran: auch eisen-und megaspitzhacken können mit pech nach einem schlag kaputt gehen

Antwort #25, 21. Dezember 2008 um 12:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)