eigene levels erstellen... (LBP)

ich wollte versuchen ein eigenes level zu erstellen und sollte aber erstmal ein training absolvieren, damit ich einen gegenstand 'aufstellen' kann. nachdem ich im level bin und alle anweisungen befolgt habe, gehe ich auf start und dann auf "training verlassen". jetzt, wo ich das training abgeschlossen habe, will ich diesen gegenstand aufstellen und, was passiert da, ich soll das traing erst spielen, damit ich einen gegenstand platzieren darf. was mache ich falsch? oder wie kann ich mir ein eigenes level erstellen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:43 von hsvfan-jan

6 Antworten

Hallo,
du darfst das Training nicht abbrechen, da steht meistens das du das Training vollendet hast.
Aber du mußt immer genau das machen was angezeigt wird,notfalls nochmal zu der Figur gehen die dort steht und die Dreieckstaste drücken und nochmals genau lesen. Aber immer warten, bis dir das Spiel sagt, daß du das Training vollendet hast. Du bekommst dann auch neue Objekte und Gegenstände.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:17 von x1970kratos

ja konntest du ;) thx

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:28 von hsvfan-jan

gerngeschen

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 09:42 von XsasukeX

@ XsasukeX , du hast gar nicht geantwortet :/ das danke war an x1970kratos gerichtet, NICHT an dich...

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 13:42 von hsvfan-jan

gerngeschehen =)

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:13 von Baste

lol^^

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 15:08 von hsvfan-jan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)