wie kann man hinrichten (Spore)

also es gibt eine plakette fürs hinrichten was soll ich tun

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:45 von michaelo123

7 Antworten

ähhhhhhhh was meinst du mit HINRICHTEN? Tiere töten?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:00 von Sakura_96

in welcher phase bist du überhaupt

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:02 von michaelo123

ich denke mal,in der weltraumphase.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:59 von Pamasich

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Bitte stell' Deine Fragen in Zukunft etwas präziser.
Ich habe mir ausnahmsweise mal die Mühe gemacht und nachgesehen, was du wohl meinen könntest. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Plakette Reinigungskraft: Ausrottungsmissionen - du mußt Aufträge annehmen, in denen du infizierte Lebewesen (5 Stück) auf einem Planeten mit dem kleinen Laser töten mußt.
2. Plakette Händler: (dann meinst du aber nicht "hinrichten" sondern "einrichten" - Du sollst Handelsrouten einrichten!
Wenn du doch noch etwas anderes meinst, stell Deine Frage bitte neu, sonst bekommst Du keine vernünftige Antwort. :-)

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:17 von Proffo

danke beim nächsten ma achte ich drauf

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:54 von michaelo123

Hat es dir wenigstens geholfen?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:13 von Proffo

Vielleicht meinte er auch Hirnchirugh.Dazu gab es ja shon viele fragen.
oder vielleicht meint er auch den preis in der kreaturen-phase: Meistermörder für das töten einer epischen Kreatur.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:15 von StephenHawking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)