Das beste pokemon (Pokemon Diamant)

Was ist das beste anfangs pokemon , meine freunde sagen chelast aber stimmt es wirklich

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:54 von gelöschter User

10 Antworten

plinfa

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:55 von gelöschter User

chelast ist das beste weil es entwickelt sich am schnelsten und ist auch ganz schön stark als tipp fang auch scheinux es hilft dir

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

chelast!des endwikeld sich nämlich in chelterrar!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:43 von gelöschter User

plinfa

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:02 von MegaMewtu

kommt drauf an. das ausgeglichenste pokemon ist chelast. plinfa ist eher defensiv, aber später auch sehr stark. panflam lernt wohl am schnellsten einiger massen starke attacken. später sind alle fast gleichstark. wenn du nach ganz genauen werten, also max. punkten, gehst ist die reihenfolge chelast (1335), Plinfa (1327), panflam (1317) später ist es aber genau anders rum Panferno (1767), Impoleon (1759), Chelterra (1749).

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:06 von poschialex

Kommt eigentlich drauf an wie du dein Team gestalten willst...

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

Plinfa weil wenn er mal gegen chelterrar antreten muss kann er eisatacken oder flug attacken.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:11 von Hassan99

ja aber chelterrar kann wiederum bodenattocken hassan^^
die können sich alle locker killn xD
panferno flammenwurf ggn chelterrar, nahkampf ggn impoleon
impoleon hydropumpe ggn panferno, bohrschnabel ggn chelterrar
chelterrar erdbeben ggn beide^^

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 19:46 von nidole

Da gebe ich nidole recht.^^

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 10:13 von gelöschter User

^-^ Ich find Plinfa mit am Besten.
Am Ende kann man Metall-, Wasser-, Flugattacken lernen. Ich find es ist egal, ob sich das Pokemon schnell oder langsam entwickelt.
Obowohl ich muss jetzt einfach dazu sagen, dass es mit auf den Trainer ankommt. Eine Freundin von mir hat auch Pokemon (zwar Perl, aber da ist ja in der Story kaum ein Unterschied) für den NDS. Sie hat wie ich Plinfa am Anfang gewählt und war gerademal bei ihrem 3 Orden. Ich dagegen schon beim Vorletzten ;)

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 19:27 von LebendePuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)