mods (GTA San Andreas)

hy leute ich hab mir gestern einen img-tool heruntergelladen und war auf www.gtainside.com da habe ich mir einen motorad mod heruntergeladen ich habe die img-tool aufgemacht und habe file und dann auf open gedrückt dann bin ich zu gta-img rauf und dann öffnen
dann sind die ganzen namen von motorädern gekommen dann weiß ich aber nich mehr weiter wie kann ich das alte löschen und es gegen den neuen ersetzen oder am besten einfügen ohne zu ersetzen bitte bitte hilft mir das ist mir wichtiger als alle meinen vorherigen fregen
beantwortet es aber pls ich flehe euch an VERSTENDLICH
DANKE IM VORAUS ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

MFG-The--Gamer

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 23:15 von the--Gamer10

4 Antworten

also wenn du die gta_img geöffnet hast drücke F2 dannn müsste ein fenster kommen wo du den namen des autos dass du ersetzen willst eingibst z.b nrg-500 dann findet dass programm die ddf und die tdx datei dann klickst du auf einen der Beiden datein z.b. dff und drückst du auf replace dann such dir die datei raus die du dir zurtergelanden hast in meinen Fall nrg-500.dff und drückst auf ok schon hast du die dff datei ersetzt dass selbe machst du mit der tdx datei danach schließ du dass img tool einfach
schon hast du das Motorad im spiel
vergiss nicht ein Packup von der img datei zu machen wenn einmal der Mod nicht funst
hoffe konnte dir helfen wenn der lade Balken bei der hälfte stehen hast du warscheinlich eine neuere versiondannn musst du dir dass gtasapatch.exe von gta inside runterladen dass macht deine version atomatisch zu der mit den mods verträglichen
viel spaß beim moden

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 10:10 von super_wolf

würde mich über eine antwort freuen ob es geklappt hat

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 10:12 von super_wolf

wie kann ich den das nich ersetzen sondern nur einfügen?

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 10:45 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welchen Patch muss soll ich nehmen ich hab


das stehen 7 Stück plaese help !

danke im Vorraus

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 14:04 von Groschi_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)