3 fragen^^ (Harvest Moon)

1.was bringt mir die insel?Ich habe sie gekauft aber was kann man da machen da ist doch auser grünem gras garnichts?!
2.wie bekomme ich die dritte miene? Ich habe die zweite bis zum schluss durchgemacht und habe auch das schwert aber wie bekomme ich die dritte miene?
3.Was kann man mit dem Schwert machen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:24 von ranunkel744

6 Antworten

auf der insel kann man super angeln und mann kann ein ferien haus bauen aber mit dem kann man nichts anfangen
geh einfach jeden tag mal in die mine und mit dem schwert kann man nichts machen auser gras weg machen

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Doch denn dieser große Stein links neben dem Feld den kann man mit dem Schwert wegmachen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 15:38 von Flocki182

danke ihr habt mir sehr geholfen^^aber für weitere tipss bin ich natürlich auch offen weil das mit der mine hab ich nicht so verstanden xD

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 15:50 von ranunkel744

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst mit dem Schwert die großen Steine beim Wasserfall zerstören (davor stehen und A drücken), dann bekommst du die 3. Mine.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:19 von King-LA-Gold

beam dich morgens ganz früh einfach in dei mine und dann müsste es eigentlich funktionieren

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:45 von balk

also bei mir ging ich wie bei der eirsten und zweiten mine einfach rein und da kam das event mit CARTHER WO ER MICH BITTET DIE MINE AUF ZU MACHEN

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:21 von Natalia71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)