cut oder uncut? (Resident Evil 5)

re 5 kommt ja in deutschland raus. kommts dann cut oder uncut wenns cut kommt bestell ich es mir lieber als es im laden zu kaufen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:26 von Hyozanryu

23 Antworten

I glaub die is cut

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:02 von gelöschter User

war ja klar typisch deutschland -_-

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:17 von Hyozanryu

Ja,i bin Österreicher^^xD

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nee is nicht ganz richtig,Resident Evil 5 kommt definitiv Uncut nach Deutschland! ;-)

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 21:09 von Jens1990

Des wehr schon geil aber in Österreich ist immer alles Uncut :-)

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 22:21 von NewRegenerator

Jap isses auch,in der Hinsicht ist Deutschland echt Scheiße! Und die USK gleich dazu! Nochmal zu Resident Evil 5:Wenn Du/Ihrs mir nicht glaubt dann schaut unter fogendem link nach:

http://www.flimmerkisten.de/resident-evil-5-unc...

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:54 von Jens1990

Du machst dir ja richtig mühe drum

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 00:10 von NewRegenerator

Worum über das Game? Ja na und! Das erwarte ich auch schon sehnsüchtig.Und freu mich total darauf! ;-)

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 00:20 von Jens1990

Ja kann ich mir vorstellen den ich warte auch schon ganz sehnsüchtig drauf

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 00:57 von NewRegenerator

Na siehste,da haben wir ja was gemeinsam. :-)
Aber ich denke wir sind nicht die einzigen.

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 13:35 von Jens1990

Ja kann ich mir gut vorstellen;-)
Den des is schon ein geniales Spiel
da warten fast alle RE Fans drauf

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 17:04 von NewRegenerator

Ich schließe mich euch an. Kein tag vergeht, an dem ich nicht, an dieses Spiel denke. LAut Capcom kommt es uncut, was auch in den meisten Onlinemagazinen steht. Das einzige, worüber man sich noch sorgen muss ist, ob man sich die Übergröße von USK holt (die meiner meinung nach, nicht wirklich auf dem Cover stört, da nichts wichtiges verdeckt wird) oder doch lieber PEGI

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 22:12 von combine

Ich mag lieber Capcom
aber ich kann es auch schon kaum erwarten und was noch ein Zeichen ist es soll am Freitag den 13 rauskommen:O

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 22:21 von NewRegenerator

Jau, das heißt das wochenende mit richtig fun durchzocken^^

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 21:56 von combine

Jaaaa

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 22:08 von NewRegenerator

Ja Genau :-)

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 00:15 von Jens1990

Das wird lustig im neuen Jahr:-)

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 10:02 von NewRegenerator

jetzt ich freue mich auch schon drauf aber wird das online spielbar sein

Antwort #18, 01. Januar 2009 um 12:48 von efekan22efekan

Könnte schon sein

Antwort #19, 01. Januar 2009 um 13:58 von NewRegenerator

Nee ist so,man kann es Online Spielen kannst dir also ein Mitspieler suchen der die Sheva Spielt oder Umgekehrt der dann mit dir den Story-Modus durchzockt.Ich weiß es hab nähmlich schon die Demo gespielt da war es nähmlich zu sehen aber noch nicht benutzbar.

Antwort #20, 01. Januar 2009 um 16:24 von Jens1990

Und wie is die Demo

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 17:35 von NewRegenerator

Naja also war erstmal recht begeistert Steuerung und Grafik schon nahezu Perfekt.Und Spielerisch wie der vorgänger.Naja und so lange war die Demo dann auch nicht!:-( Einem Kettensägen Mann bin ich auch schon begegnet :-D Kennt man ja auch aus Teil 4.

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 14:22 von Jens1990

Hab mir auch schon die Demo geholt
und der Kettensägentyp is total stark:-(
aber er braucht echt lange um die Kettensäge zu schwingen :-)...

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 15:54 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)