Brauche Schiffsteile! (Spectrobes - Portale)

Ihr wisst ja,dass man in der Montagebucht(Kollin)euer schiff ümrüsten könnt,ich habe bemerkt,dass in der Liste noch andere freie Kästchen gibt!

Wie bekommt man die Schiffsteile,die in die leeren Kästchen gehören,frei?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:48 von Chrissy1205

7 Antworten

Sammel einfach Schiffsteile.
Sie sind im Boden Vergraben.
Also ich habes auf Nessa Zone 1 gefunden.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:09 von Luigi58

geh am besten in die stadt von nessa und grab da aus da sind viele schiffsteile

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:58 von gelöschter User

Ihr Hirnis Tuan,Luigi58 ihr redet von den Bauteiln wie Titan... aber er meint die Kästchen wenn man in der Montagebucht ist und auf Teile herrstellen geht!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:32 von fdsa

per wifi kann man sich eins kaufen und per kartencode mir fehlt aber noch eins die 2 weiss jemand wie ich das bekomme

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 14:10 von Gura

guck unter den cheats nach dort findest das schiff und die teile dafür

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

guck unter den cheats nach dort findest das schiff und die teile dafür

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

kann fdsa ma eener sagen das der och son Hirni is ich hab alle marine teile auf nessa ausgebuddelt jetzt sieht mein schiff aus wie ein u-boot

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 19:15 von ChrisRickert95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)