Wann schaltet man den Dodge Viper und den Gallardo frei? (NfS Undercover)

Hallo ich bin bei der Karriere bei 93Prozent auf der Stufe leicht ich habe aber noch keinen Viper oder gallardo freigeschaltet. Wann schaltet man ihn frei?

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:09 von undercoverplayer

7 Antworten

glaub gits ned oder bonus

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:57 von Baste

du musst Challengserie fahren ich weis nicht wie viele Rennen aber dann schalte man die wagen frei und den porsche 911 turbo

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:03 von Moser7

mit der challage serie hat das weniger zutun. war bei mir auch so.
Die autos werden immer nach bestimmten rennen freigespielt, nicht nach der Prozentzahl. schau nach ob du alte rennen offen hast

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 01:06 von eVoRo

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich fuhr Challengsserie und auf eimal waren die wagen beim Autohändler

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:11 von Moser7

ich habe sie nie gemerkt und habe geschaut und da waren sie.habe eigentlich alle und habe meistens nur die brozen challenchen geschafft.mir fehlt nur der 370z

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:58 von CopKiller1

den 370z glaube gibts nicht

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:03 von Moser7

ah ja

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 09:28 von Speed_Razor_NFS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)