müll im traumpark (Mega Man StarForce Dragon)

ich hab zwar die pegasus-vesion aber vielleicht ist es bei euch auch so.bei pegasus geben sie mir keine antwort.in der traumpark gibt es ein opa.ich war in seinen transer.er sagt das jemand müll im park liegen gelassen hat und alles nicht aufheben könnte.aber ich seh nirgens müll.ich hab alöles ausprobiert.was soll ich machen.ich kann keine andere aufgabe annehmen bis ich es geschaft habe.was soll ich machen?HILFE!

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

12 Antworten

hi willst du bitte mein bruder werden ich brauch noch einen dringend

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:15 von BRAWLER

ich habe kein online.sobald ich online habe sag ich bescheid.eigentlich weisst du wie man das mit dem müll schafft?Ach ja und noch was.im weltall steht ich muss diese zwillinge besiegen also gemini.ich schaff die letzte form nicht.ich schaff es höchstens ihn auf 400 GP zu bringen.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

Ich hab nen coolen Tipp, wenn du bei nem Boss nich weiterkommst:
Schaff gegen den Cancre Buble heini oder Wolf Woods ne gute Best-Kombo.geh aufs Dach von AMAKEN und laber den komischen Jungen an, und kauf dir deine Bestkombokarte. Setz sie ein um
Gemini fertig zu machen. Also: Gute Bestkombo= Gemini Tot^^

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:41 von narutofuchs97

thx^^nur mein bester beestcombo zieht ca. 500 GP ab.jetzt muss ich nur noch einen sehr guten bestcombo bei CancreBubble,WolfWoods oder bei diesen Skelettkönig(hab sein namen vergessen)machen.der krabben-typ ist aber am einfachsten...und nochmal danke.(jetzt nur noch das müllproblem)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

kein problem. Beim Müll komm ich auch nich weiter...

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:35 von narutofuchs97

wegen des müllproblems>>>der opa guckt ja auf das meer.wenn du auf der wellenstrasse genau über den opa bist must du in richtung meer gehen.dort ist ein kaputtes piratenschiff auf den wasser der einen comp-raum hat.dieser kleine navi sagt dass ihn schlecht ist.er ist seekrank.er fraagt sich wann sie wieder auf land sind.obwohl es zertrümmert auf das wasser liegt.er weiss wohl nicht davon.da hab ich auch alles probiert.NICHTS KLAPPT.so wie es aussieht werden es wir es nie lösen.

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:55 von gelöschter User

ich hab heute evtl. ein spielfehler entdeckt.obwohl ich die mission mit dem müll nicht geschaft habe,kann ich trotzdem andere missionen anehmen.das war ein zuffall.ich wollte herausfinden ob man mit pat einen bruderbund schmieden kann und war in seinen transer.er hatte ein problem und mega hat gefragt ob ich inh helfen will.als ich ihm geholfen habe hab ich es bei anderen versucht und es klappte auch...HÄ?

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

mmmhhh... komisch. vielleicht is das um spieler zu ärgern^^

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 17:31 von narutofuchs97

ich weiss wie man den müllproblem löst!man muss nur die schovelman-karte aktivieren und den opa ansprechen.dann stehst du mit den opa vor den reifen und du musst den bagger nach links steuern.^^

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

jetzt hab ich nen anderen problem.ein mädchen im traumpark ist ein feinschmecker und möchte ein sternschnuppen-kuchen haben.sie fragt sich wo man es kaufen kann.den einzigen kuchenshop den es gibt ist am Time Square.da passiert aber nichts.

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 16:03 von gelöschter User

ÖHM!ich habs gelöst (ich meinte nicht traumpark sondern trauminsel)!nun wie das schicksal es so will bin ich für immer verflucht immer irgendwo fest zu sitzen,denn ich komm wieder nicht weiter(was für eine Last).in Nacy's EG möchte eine frau die den eingang neu gestalten.sie fragt mich ob ich jemanden wüsste die sie helfen könnte.ich habe JEDE EINZELNE PERSON angesprochen.nichts funktioniert.verzweiflung pur.HIILFEE!

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 22:06 von gelöschter User

sorry das ich nochmal nerve.ich habs schon gelöst.und damit bin alle nebenaufgaben los.juhuu!=)
>>>ach ja,welchen status hast du?

>>>hier meiner:

Lv: 76
GP: 1115
Favoriten: Heil300, Barrier200, ZtBombe3(220), Gr.Axt(220), JamSchlag(260), UnzZtBmb(600)
LK FÄHIG: GP+115, Leiste+1

die ziffern hinter den klammern sind die schaden die die jeweilige karte verursacht^^

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 00:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)