schnell antworten (GTA San Andreas)

hallo erstmal also ich komm zusache bei mir fählt gta3.img weiß jemand wie ich wieder gta3.img kriegen kann danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

7 Antworten

wenn das fehlt kannst du gta sa nicht spielen denn ohne diesen ordner gibts keine häuser, waffen und autos.

such diesen ordner doch mal über die suchfunktion vom Arbeitsplatz.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:39 von CJ08

gta3.img ist kein ordner
*überflüssig klugscheiß*

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 16:45 von Manuschaf

sryy aba auch ohne diesen shit geht bei mir gta sa

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
... Was eigentlich gar nicht sein kann, denn ohne diese Datei kannst du doch gar keine Autos, Häuser und andere Modelle im Spiel haben...
Kann sein dass die Datei als Attribut "versteckt" ist. Geh mal auf Start -> Suchen -> Suchen nach Dateien und Ordnern -> dann geh auf die Dropdown-Leiste wo dein Datenträger ist. Geh auf "Durchsuchen", wähle den Datenträger aus, wo du dein Spiel installiert hast (Beispiel C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto SAn Andreas).
Gib als Namen gta3 ein und mach bei "Weitere Optionen" ein Häkchen bei "Versteckte Dateien durchsuchen". Klicke auf "Suchen" Sollte klappen.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 17:47 von MBEZ241

gta3.img ist wohl ein ordner in dem sind die ganzen einzelnen autos, waffen, Häuser usw. drin

Selber klugsch***er

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:52 von CJ08

Stimmt nur halb. Jetz werd ich mal überflüssig klugsche****.
Die gta3.img wurde während der Entwicklung wie ein Ordner gefüllt, also die einzelnen txd, dff, ifp etc. im drag'n'drop-Verfahren reingezogen.
Nach der Entwicklung wurde diese Ordnerähnliche Struktur in ein .img-Format komprimiert, um Speicher zu sparen.
Die jetztige Datei lässt sich nichtmehr wie ein Ordner öffnen, sondern nur noch mit dem IMG-Tool.
Noch Fragen? Nein? Gut.
MfG MBEZ241.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 14:27 von MBEZ241

mit klugsche**** hab ich mich selbst gemeint

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 16:38 von Manuschaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)