2 missionen (GTA Vice City Stories)

1. Die mission von den mendez brüdern wo man so typen killn muss beim 2. typ sind voll viele tussen die dich abknallen. wiekomm ich hier weiter?
2. kill phil 2 mit dem stadion entweder ich komm gar nich in den keller oder die typen im keller knallen mich ab (mit voll leben und voll rüssi)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:42 von morro

10 Antworten

1. Besorg die Waffen, die auch richtig was auf dem Kasten haben(z.B. M60; kann man beim Filmstudio finden). Und eine AK-47 wär auch nicht schlecht. Dass man von beiden genügend Munition haben muss, versteht sich wohl von selbst. Wenn du dort bist, erschießt du alles was sich bewegt, eine Waffe in den Händen hält und auf dich zielt. Genügend Deckung solltest du auch haben.
2. Ist eig genauso wie bei Punkt 1, nur dass du ein wenig unter Zeitdruck stehst.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 13:01 von gelöschter User

ja bei der mission mit den ganzen tussis bin ich auch grad und komm auch net weiter
aber ich versuchs mal mit dem tipp von Terminator01

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 16:08 von tenpenny

ja ich hab M4,raketenwerfer, mp5, fernzünderhandranaten, lasersniper, den revolver und ein spring messer

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:26 von morro

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Nicht schlecht. Aber statt den Raketenwerfer würd ich eine Minigun oder M60 empfehlen.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:30 von gelöschter User

m60 kann ich ja noch net nehmen

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 12:52 von morro

äh minigun meinte ich

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 12:53 von morro

Dann halt M60.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

ihr müsst einfach die leben und waffen und schutzweste cheat aufschreiben und wenn ihr da seid und habt noch kaum leben denn geht einfachh in diesen leheren pool das ist wie ein bunker und dann gibt ihr einfach leben und weste ein und dann wiederholt ihr das immer wieder

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:50 von Festus9

mit cheats is es langweilig

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 11:36 von morro

Das ist doch eig jedem seine Sache, oder? Ich mein GTA ist ja generell ein reines Cheater-Game.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)