Kipper - Fahrer ausschalten (Kane & Lynch)

Schaffe es nach ungezählten anläufen immer noch nicht, den Fahrer dieses kippers auszuschalten. hat jemand einen tipp (bin vielleicht kein so guter Schütze - muß doch aber trotzdem irgendwie zu schaffen sein)

Danke!
Holger

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 02:02 von CHARGER427

4 Antworten

Ich habe auch diese frage zu dem fahrer der ist komisch ich habe über 100 schüße auf ihn gesetzt aber er stirbt nicht das ist komisch

Antwort #1, 14. März 2008 um 12:16 von gmx987321

Hi du Blödmann Arschloch Beschissenes Kak-Stück.
Hab leider keine ahnung

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:32 von SuperMicha11

Ich weiß wie es geht:
Also ihr müsst das so machen als erstes kommt er ja durch dei mauer und dann fährt er sone steile gerade hoch in der zeit schon mal auf ihn schießne ( die leute runter vom auto schießen )
wenn er dann wieder zurück kommt dann nachdem erüber euch gefahren ist ( die grube ) dann rausgehen und sich neben das ding stelen wenn er die große kurve dreht und dann direkt auf die scheiben schießen von der seite dann stirb er :-)

Antwort #3, 26. April 2008 um 20:29 von gmx987321

also ich hab solange auf die frontscheibe gefeuert bis die munition meiner mp leer war (d.h. scheibe kaputt)
und dann de pistole verschoßen :D

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:18 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)
* gesponsorter Link