An AR MAX Besitzer (KH 2)

Ich habe mir Codes aus dem Internet kopiert und möchte die nun auf einen USB-Stick bekommen.Wie muss ich dabei vorgehen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:49 von _Sephiroth_

2 Antworten

Du hast also den ActionRepl.zip-Ordner heruntergeladen und extrahiert und hast jetzt eine ActionRepl.max-Datei?

Die kopierst du auf ein USB-Stick und steckst diesen Stick dann in einen der USB-Ports an deiner PS2.
Dann startest du das AR MAX und gehst auf MAX MEMORY direkt rechts vom EXPERT MODE.
Dort wählst du dann deinen Stick aus und wartest bis die Max-Datei zu sehen ist und wählst diese aus sodass ein kleines Häckchen daneben erscheint.
Dann gehst du in die rechte Spalte und wählst "Uncrush To" aus und wählst deine PS2 Memory Card in Steckplatz 1 als Ziel.
Vorher musst du aber sicher gehen das keine Max-Datei sich auf der Card befindet und diese eventuell löschen; außerdem muss auch genug Speicher vorhanden ist.
Sobald die Datei kopiert ist, musst du die PS2 mittels dem Netzwerkschalter hinten an der PS2 ausschalten.
Dann entferne den USB-Stick und starte das AR MAX wieder.
Das AR MAX wird dann die MAx-Datei automatisch erkennen und verwenden.

Wenns trotzdem noch nicht klappt, schreib mir einfach.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:14 von SonArno

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
OK,danke hat geklappt

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:15 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)