2 Fragen? (Kingdom Hearts)

1. wie besiege ich Mr Clayton auf den Chameleon und 2. wie schaffe ich die prüfung mit den fässern beim phil?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 17:20 von FULLTIMEZOCKER

3 Antworten

1) naja wie wohl, auf ihn einschlagen^^
am bestne immer im Sprung zuschlagen da trifft er nicht so leicht und wenn sie geteilt sind, geh zuerst auf Clayton los, der macht mehr Schaden und trifft dich leichter.
Wen ndu ihn wirklich absolut nicht packst, dann trainiere. 3 Level sind schon ein guter Unterschied.

2) am besten mal ne Proberunde machen um sich zu merken wo alle stehen und versuchen die Fässer gegeneinander schlagen damit sie sich gegenseitig zerstören

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:19 von Lufia18

danke aba welches ideal lvl is für´s chameleon gut weil dass is sehr stark hab jetz auch die ability analyse soll hp zeigen

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:29 von FULLTIMEZOCKER

jo analyse ist auf jedenfall recht gut und was das Level angeht, da gibt es kein perfektes Level.

Du musst selbst sehen wie viel noch fehlt, zb.:

Kämpfe gegen ihn und wenn du ihn nicht schaffst, dann trainiere 3 Level und versuche es nochmal und wenn du immer noch stirbst wieder 3 Level, irgendwann bist du 100%ig stark genug um ihn zu plätten

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:12 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)