Gutes Training (FF 8)

Wo ist eigentlich der beste Trainingsort außer dem Tor zur Hölle und Tor zum Paradies?Weil ich habe noch nicht die Ragnarok und kann da also nicht hin.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 17:26 von Eden99

4 Antworten

Balamb Garden in der Übungshalle die Archeodinos geben gut EXP und AP. Wobei ich nich versteh wieso du Leveln willst macht das Spiel doch nur unnötig schwerer. :P

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:12 von Setsna

Ähh? Schwerer? Ab Level 70 haben höchstens noch Omega und die Monster bei den "Toren" was zu melden.

Da wird nichts schwerer.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 00:07 von sin-slayer

Jetz muss ich aber lachen Sin. Selbs Omega oder die Monster bei den Toren sind mit nem Trupp von Level 10 Chars Problemlos zu bewältigen (Das sind auch die einzigsten Konstanten Level 100 Monster).

Aber der Rest an Monstern/Bossen levelt ja bekanntlich mit. Wodurch sie mehr Power haben (naja net wirklich) und mehr HP was die Kämpfe doch nur unnötig strecken tut. xD

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 00:39 von Setsna

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
wen der Garden fliegen kann dan flieg einfach nach Winhill (schreib weise weiß ich jetzt nicht) und an den bergen da kannste gut Leveln

Antwort #4, 04. November 2009 um 11:35 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)