rennmissionen (Mario Kart DS)

ich hab bei mission 1, 2, 3, 4 und 5 3 sterne und bei 6 und 7 hab ich 2

mir fehlt das mit den 15 maulwürfen kapput machen und wiggler

könnt ihr mir tipps geben wie ich da 3 sterne bekomm weil dann hab ich alle missionen auf 3 sterne

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 08:45 von gelöschter User

10 Antworten

Ach du Schande bist du gut.
Bei den maulwürfen kann ich nur sagen, dass man mit Wario keinen Turbostart machen sollte da man sonst in éinen Maulurf hineinfährt.
Bei Wiggler solltest du wenn du Pilze Hast, die Abkürzung nach dem Tunnel nehmen. Ich mein den sandigen Weg.
Aber warum brauchst du Tipps, wenn du darin so saumäßig gut bist? Die Noten kann ich mir nur träumen.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich will noch besser werden ^^

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:09 von gelöschter User

Verrückt, aber was solls. Ich schaffs ja nicht mal in 100ccm mehr als zwei Sterne zu kriegen. Dauernd kommen Blaue Panzer oder Blitze. Übrigens: Die Methode einem Blauen Panzer mit einem Pilz auszuweichen funktioniert gar nicht. Ich habs ausprobiert. NIX! Echt voll ärgerlich.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 22:37 von gelöschter User

ich weiß die pilztechnik geht nicht aber ich habs einmal mit nem powerslide geschafft (ich habs nicht mal probiert aber als ich die R taste losgelassen hab is er hinter mir auf gekommen)
mit nem geist gehts gut mit stern könnt es auch gehen

PS: wiggler hab ich jetzt auf 3 sterne ich brauch nur noch die 15 maulwürfe :D

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 09:47 von gelöschter User

Da kann ich dir nur schlecht helfen. Ich hab da ein Stern. Normalerweise hatte ich da nur Note B. Wario zu fahren ist sowas von blöd!

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 15:18 von gelöschter User

yoshi geht da schon viel besser

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 16:34 von gelöschter User

Zum beispiel. Oder wenn es Knochentrocken wäre, wäre ich da total glücklich, denn mit dem kann ich am besten fahren. Mein Lieblingsfahrer!

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

ja der is auch gut
wenn man sich die fahrer aussuchen könnte bei den rennmissionen wär es besser

ich schaff die maulwürfe einfach nicht (ich gib auf die sind unmöglich)

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 10:11 von gelöschter User

Ich würde am leibsten mit Waluigi die Monty's töten.

Antwort #9, 19. März 2008 um 08:45 von gelöschter User

das geht schon, ich ahbe alles auf drei Sterne

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 16:48 von qwertzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)