welche tricks und geheimnisse kennt ihr? (AC Wild World)

bitte alle außer die goldsachen ausnahme axt

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

11 Antworten

axt: gib Winci ne Rotrübe (das Walross das unter der Woche manchmal da is), wenn du glück hast gibt dir Aziza dann den Massagestuhl, den gibtt du Törtel sobald der mal drausen steht, der gibt dir dann die Kammuschel, die gibste Johannes dem Oter der manchmal am Strand steht, und der gibt dir die Goldaxt

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:04 von LindaHerz

also!
Ich sage dir einen Trick wen du mir sagst was bitte Cods sind und wie man die Kriegt!
BITTE!
Ich sage dir auch einen Coolen guten Geld vermeher Trick!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:05 von Flora_die_Blume

ja ich wüsste au ma gern wie man codes bekommt ...

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:06 von Bubblegum1001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich weiß es nicht genau aber geht zu wuff fragt nach freunschaftscode dann anpassen dann irgendwas einstellen. mit nem code kannste dich aus weiter entfernung treffen.bitte sag den trick.ich hab selbst kein code. also ich kann dir das nicht genau sagen wie du ein kriegst

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:12 von gelöschter User

interesieren dich geldbäume ?
du musst da mit einer goldschaufel (ich nehme immer 20.000 sternis)
vergraben und dann wird da bei mir immer ein geldbaum raus

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 18:33 von Bubblegum1001

wenn du jedn tag an jedem baum schüttelst krigst du so ca.1.400 sternis un wenn du dann noch jeden tag mit der schaufel gegen jeden stei schlägst noch mal ca.2.500 sternis...
(ACHTUNG!:nicht an jedem stein kommt was raus nur an einem )

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

danke. wer noch was weiß bitte schreiben

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

Du musst jeden Tag mit deiner Schaufel auf alle steine deiner stadt klopfen und bei einem kommen dann pro Tag 2.500 Sternis raus! ;-D

Is' mein lieblings trick!
PS: Die Sternis kommen nur EIN MAL pro tag raus!

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 19:26 von drachenfan

bei dem Steintrick kommen max. 8.500 Sternis raus! du musst ganz oft hintereinanter draufhauen!

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 18:30 von -Schmeddaling-

bei mir kommen auch 8.500 Sternis raus aber manchmal auch weniger

ich gebe dir noch einen guten tipp

wenn du 2 Löcher hinter dem Stein gräbst dann gehts viel einfacher

Antwort #10, 15. November 2009 um 18:25 von Celi-3000

ich habe eine frage wie bekommt man eigentlich goldsachen (goldschaufel,goldgisskannen...usw.

Antwort #11, 31. August 2013 um 17:40 von paciii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link