welches spiel ist besser tenkaichi oder burst limit (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich wollte wissen welches spiel besser von den beiden ist weil manche sagen tenkaichi ist besser und manche sagen burst limit ist besser

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:03 von jeff_hardy_691

16 Antworten

also, wenn du auf viele charas und arenen stehst, dann würde ich dir tenkaichi empfehlen. es hat auch mehr spielmodi.

bei burst limit hast du bessere grafik und coolere kämpfe, dafür nur 21 charas und 5 arenen.
zwar haben beide einen abgespeckten storymodi aber tenkaichi macht trotzdem mehr spass.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:13 von LORISKING

ich finde das burst das schlecheste DBZ Game ist das es je gab
das ist ja wie Budokai 3 oder sowas
Tenkaichi 3 ist mehrere Klassen besser
burst kann man vergessen
hier spricht ein pro^^

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 22:00 von Gogeta92

Das neue DBZ-Infinite World find' ich auch voll schlecht

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 22:42 von Freaky8

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Infinite World und Burst Limit rocken total^^
Natürlich ist Tenkaichi 3 auch klasse,wird alleine aber einfach zu schnell langweilig.
Solche Fragen bringen eig. nicht viel da es einfach geschmackssache ist welches man besser findet.

@Gogeta92
Ist halt wie schon erwähnt geschmackssache,ob Pro oder nicht ist da völlig egal XD

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 09:28 von gelöschter User

Ich mag das Kampfsystem von Infinite World u. Burst Limit nicht

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 10:47 von Freaky8

hallo burst und infinit is ja voll der schritt rückwärts
das ist ja fast 2D^^
aba ich finde auch nicht das Tenkaichi schnell langweilig wird,da gibts doch mehr mods als bei den anderen beiden

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 13:59 von Gogeta92

Burst ist Hammer,IW nicht gespielt, aber bald ;)

Tenkaichi naja ist ganz gut, aber wie hier schon manche gepostet haben wirds schnell langweilig

Da macht Budokai 3 einfach mehr FUN(Die Animationene sind geil^^)

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 03:38 von One-Piece-08

tenkaichi wird langweilig wenn man alle charaktere hat

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:16 von silverman

danke

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 14:08 von jeff_hardy_691

Das beste ist Super Dragonball :D

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 05:36 von Grand_Adventure

Meinst du Super Dragongall Z?
Nee,lass ma lieber,Kampfsystem ist zwar ganz interessant aber sonst ist esecht ein schwaches Game,leider.
Hätten die echt mehr draus machen können,grade bei der Anzahl der Charas (waren glaub ich nur 12 stück oder so).

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 07:18 von gelöschter User

burst limit ist ein grausames spiel im vergleich zu bt3!

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 13:26 von like7bunny

Es ist und bleibt halt geschmackssache,die einen finden Tenkaichi besser,die anderen Burst Limit.
An Burst Limit konnte ich bis jetzt nichts schlechtes entdecken^^

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

klar ist die grafik besser von burstlimit aber ich finde abgesehen von der grafik allgemein tenkaichi 3 besser weil des ein frei kampf spiel ist und es gibt ja eig alle charaktere aber es wäre geil wenns tenkaichi 3 für die ps3 gäb!

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 21:38 von Puschkin93

tenkaichi 3 ist besser,wenn du ein ps3-dragonball spiel haben willst,dann warte lieber

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 23:03 von dbz-4eva

das beste dbz game ist infinite world dan kommt tenkaichi3 und dan burst limit!

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)