teleportieren (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich war in der bibliotek unter dem kloster ich hab mir die buchkomode durchgelesen da steht das ich mich mit der rune die auf dem tisch steht wo auch die karte von den hallen von irdorath ist teleportieren kann aber wie mach ich das jetzt und was brauch ich da für?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:06 von milten2

3 Antworten

also meines wissens nach ist das der teleportstein der dich in diesen raum führt in den du sonst nicht rein kannst, also auch im keller. da steht immer jemand vor um ihn zu bewachen. aber kanns sein dass du da noch gar nicht hinmusst? das ist im 5. kapitel glaub ich.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 21:16 von 19cookiie93

ich bin im fünften kapitel und ich hab den runenstein und hab gelernt teleportrunen zu bauen aber ich brauch noch so ein wasser wo krieg ich das?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 22:14 von milten2

das bekommst du in der addonwelt wenn du dort beim saturas in den schlafraum gehst steht in der linke ecke am anfang gewites wasser ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 13:52 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)