Wie komme ich in Nova Flora weiter zu Nova Fora Teil2? (Anno 1503)

Frage steht oben. Also, ich habe Schiffe beladen mit dem was der König mir gesagt hat.Bin mit den Schiffen schon an der ganzen westlichen Grenze lang gefahren aber ich komme nicht in den 2. Teil. Ich weiß nicht was mein Problem ist.Bitte helft mir.Bitte.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:14 von Spiderman07

1 Antwort

Ich gehe davon aus, daß du alle anderen Aufgaben gelöst hast.
(250 Siedler, Nichte suchen, mit Mongolen handeln)
Das Ziel zu finden ist etwas schwierig.
Die Stelle liegt links im oberen Drittel ca. 3-5 cm vom Kartenrand entfernt. Man muß manchmal etwas hin und her segeln.
Schicke die Schiffe immer gleichzeitig an eine Stelle. Warte bis alle Schiffe stehen, bevor du sie weiterschickst. Wenn du an der richtigen Stelle bist, lassen sie sich nicht mehr steuern. Dann geht es automatisch zum 2. Teil.
Auf der Übersichtskarte (rechts oben) kann man da, wenn man genau hinsieht (ggf. Karte vergrößern) eine etwas dunklere Stelle erkennen. Da mußt du hin.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)