criterion (Burnout Paradise)

also bei der website criterion-games.com soll ja stehen welche smashes sprünge und werbetafeln mir noch fehlen. Aber wo muss ich genau drauf klicken um das zu finden?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:21 von Matschgi

6 Antworten

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

super! woher soll ich jetzt wissen welche mir fehlen und welche nicht?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:35 von Matschgi

es stehen doch angezeigt auf dein prfil
und wenn dann nicht klapt sende mir dei online name und vieleicht treffen wir uns später im game und ich helfe dir gern bei burnout paradise

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 16:10 von Robyzorf

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
meine id ist matschgi. Sendemir ne Ps3 freundschaft und dann mach ne einladung für mich damit wir die 2sets freeburn challengens machen können, ok? Sag mir auch deine id

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:48 von Matschgi

ich hab noch einen freund gefunden mit dem wir dann die 3 sets machen können. Ach und nochmals danke und frohe weinachten!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:17 von Matschgi

kann mir jemand beim googlen helfen um eine website zu finden wo man seine id eingibt um zu sehen welche smashes usw. mir fehlen und welche nicht

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 16:47 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)