2 wichtige Fragen... (Stunts & Spezialeffekte)

Hallo!
Ich habe 2 wichtige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Frage:Also ich bin am anfang des Spiels.Und will richtig gute Filme drehen aber ich bin nicht so gut das ich die selber mache und so also will ich das die Schreiber Geschichte schreiben.
Bei mir machen die nur max. 2 minuten, schlechte Graffik, und dumme ideen.Wie kann ich die ideen,Technologie, interesse und länge besser machen ohne denn Film zu überarbeiten?

2 Frage:Ich bin ja immer noch am Anfang^^, ich kann mich nicht richtig für einen Schauspieler und guten Regisseur entscheiden.
Was müssen sie wissen(also viel Actionn,Romanze u.s.w)muss der Regisseur mehr erfahrung haben als der Schauspieler?Und wie kann ichdann den Schauspieler, Regisseur auf vollem grün machen?Ohne gehalts erhöhung?

Und alles ohne Cheats?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:25 von icedragon2

4 Antworten

frage1:Wenn die Schreiber Drehbücher schreiben werden die mit der Zeit immer besser und länger
frage2:kommt drauf an welche Filme du machen willst
Benutz doch den starmaker und mach dir einen star in einem bestimmten bereich viele erfahrungen hat (um einen Schauspieler den du im Star maker erstellt hast ins Spiel einzufügen musst du auf star importieren in deiner Schauspielschule gehen)

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:03 von weasley

Bei mir steht nur Statistik erstellen schauspieler und regisseur

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:17 von icedragon2

du nimmst einen Schauspieler und nimmst ihn zu Star importieren

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:34 von weasley

Nimm den mit der besseren Erfahrung als Star.

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:32 von padi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Letzte Fragen zu Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)