Hilfeeee (SmackDown 2009)

also ich hab vorhin angefangen zu zocken mache ein hiac match undertakr vs flair so ich kämpf ne weile hier ein schlag da ein schlagg dann viele ucm moves plaplapla und dann ich geh aus dem ring will käfig hochklettern und der undertaker hängt plötzlich in der luft im ring kann den nicht mehr bewegen und so aber rich flai konnte noch moves machen und ihc nahm immer mehr schaden dann lag ich "angeblich " auf dem boden und der gibt die figure-for-leglock und bringt mich zu sub dann während er siegesfeier sieht man ja wie die gegner aufm boden leigen und sich "schämen" aber auf einma geht die kamera hoch und der undertaker hängt immer noch genauso da obwohl der käfig oben ist ist euch dass schon passiert wenn ja wei kann man dass beheben denn dass ist jedesmal pasiert hab sie auch aus gemacht und wieder an aber es nutzte nicht kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:45 von evildeath_of_the_Univers

11 Antworten

keiner da mehr oder hat niemand ne antwotrt darauf

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:58 von evildeath_of_the_Univers

das is bestimmt auch noch niemanden passiert(mir is das z.b. nich passiert)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:08 von playaa_67

mist hatt jemand wenigstens nen tipp oder so wie ich dass beheben kann

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:10 von evildeath_of_the_Univers

dan kämpf doch einfach nicht so lange

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 19:16 von playaa_67

mir ist es schon passiert du musst auf pause und dann auf neustarten dann geht alles

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 19:20 von gelöschter User

echt cool jeff du hattest recht auf einma gehts wieder jetzt kann ich wiedr rumlaufen danke

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 19:26 von evildeath_of_the_Univers

bitte

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

aber ma noch ne frage wie schafft man es den gegner in ne inferno match ohne viel kampf aus dem ring zu ziehn geht dass wenn überhaupt schnell?

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 19:31 von evildeath_of_the_Univers

nur nach zwei finishern

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

ja geht
mein rekort ist unter einer minute.
du musst mit dem gegner paralel an den seilen sein und ihn dan in die richtung ziehen wo die seile sind(alles wen es 300° ist)

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 19:35 von playaa_67

jeb aber erst nach zwei finishern

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)