Eine frage (KH 358/2 Days)

Also im spiel sind doch die 358tage wo Roxas bei der organisation ist.Aber man kan doch auch ander spiel z.b.Axel was solte dan für eine story kommen oder bei Xaladin was sol dan sein?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:49 von Daniel28

9 Antworten

Also man kann axel,xigbar,xaldin,roxas,saix,luxord weiter weiß ich nicht mehr tut mir leid.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:27 von Sephiroth_3000

in der story ist immer roxas mit bei,die anderen mitglieder unterstützen ihn blos nur.im multiplayer mode kann man alle organisations mitglieder spielen.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:55 von olyndria

etwa auch XEMNAS?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:32 von kingdomheartsfan12

nein ich habe ganz genau in ein bild gesehen das man axel sein kann

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:59 von Daniel28

glaub eher nicht.vielleicht xion?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:59 von Monsterhunterxtreme

@daniel28:1.wurde schon beantwortet,nur im multiplayer modus.
2.wenn du es besser weisst wieso eröffnest du dann eine neue frage?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 15:01 von Monsterhunterxtreme

@Monsterhunterxtreme:Meine frage wahr was mann in der story machen sol und nicht ob man spielen kan oder nicht

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 17:31 von Daniel28

hab ich doch schon gesagt in der story nur Roxas und im multiplayer mode die anderen 13.es könnte auch gut sein das es kleine zwischen abschnitte giebt mit anderen mitgliedern aber das ist ziemlich unwarscheinlich.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 19:40 von olyndria

meine rede

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:37 von Monsterhunterxtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)