Großhelm (FF 12)

Salute...

Da ich mir gestern 6x die Großrüstung geholt habe, möchte ich mir natürlich heute auch 6x den Großhelm besorgen...

Der Helm wird ja zu 3-12% je nach Chainstufe von dem Exot "Bastiond" hinterlassen, ich weiß zwar wo er erscheint, aber wie chaint man diesen wandelnden Hochofen am besten/effektivsten/schnellsten/einfachsten?

Wäre jedem wie immer überaus dankbar, der mir helfen könnte...

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 19:27 von taxidriver

4 Antworten

na wie wohl? Standortwechsler nehmen und hoffen dass er kommt (20% wie du ja weißt :S) und wenn er am abkratzen ist, den Standortwechsler berühren und aktivieren. War eigentlich einfacher als Höllenvinek, aber ich wollte das Ding ja nur 1x...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:34 von -JaK-

Ich verstehe das nicht, wenn er abkratzt dann den Teleporter benutzen?

Kannst du mir das mal genau erklären, erscheint er dann wieder oder was, also so ähnlich wie bei Darstia, bloß das man nicht die Zone verlässt, sondern den Standortwechsler benutzt?

Ist das so gemeint?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:04 von taxidriver

Chaine die tongolems in den mosphora bergen (östlich des campes), dann reite mit den chocobo zu den nächsten anker der strahl (bar heim tunnel) (ohne durch das Camp zu laufen oder eine andere Stadt), dann fliege zu Ridorana und latsch hoch, wenn der golem da ist, lässt er einen stufe 4. drop fallen (je nachdem wie hoch die gechaint hast). Dann laufe wieder an jeden teleportler bis du einmal rum bist, dann wieder hin und her teleportieren bis er kommt, wenn er tot ist, wieder rumlaufen und wieder hin und her:)

An Jak: wie meninst du das mit dem standortwechsler? Ich glaub kaum das er respawnt, da er sich ja nicht teleportieren kann.
Wäre aber krass :-/

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:56 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Mühe, möge dir die Erde gnädig sein...

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 21:19 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)