frage (GTA 4)

frage
wer von euch hat das spiel schon und läuft aba gut könnt ihr mir dann euer pc nennen damit ich es auch flüssig zocken kann oder (FAST) flüssig und könnt ihr mir genau alles beschreiben was ihr gemacht habt damit es sehr gut läuft
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:04 von gelöschter User

7 Antworten

1. Ist die Überschrift für einen Beitrag sehr schlecht gewählt. Du schreibst hier in em Bereich: "Fragen", da ist es klar, was du für eine Frage hast... nur WAS FÜR EINE?

2. Dein Text ist nicht besonders gut strukturiert. Bedenke immer, dass das Internet für ALLE Menschen mit einem Rechner und einem Anschluss zugänglich ist, damit auch diese Seite und das, was du hier präsentierst.

3. Zu deiner Frage, bzw. deiner Bitte...
Das Spiel läuft bei mir flüssig:

CPU: Intel Core 2 Duo mit 3GHz
RAM: 2x 1GB (DDR-2)
Grafik: ATI Radeon HD 4800 mit 512MB

Dazu der neue Treiber von ATI (Findest du bei den News von GTA IV hier auf dieser Seite... (Beitrag vom 06.12.2008) sowie dem Patch, jenen findest du über dem Treiber (Beitrag vom 13.12.2008)

Wie gesagt, mit dem Rechner und Windows XP mit SP3 wirst du es 100%, flüssig spielen können...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 22:04 von Shishasuchti

okay erst mal sorry für das eben aba wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich am besten ein intel core 2 duo mit 2x3ghz und 2gb ram und würde auch eine nvidia karte aus der 8 oder 9 reihe gehen? und dann brauche ich wohl noch diesen patch oder wie jetz ich möchte es ja für pc und ich habe keine 360 und keine ps3

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

Nein Kauf den Neuen Aldi PC :D
Bei mir leuft es flüssig
Intel Core 2 Quad Q8200, ein Vierkern-Prozessor mit 2,33 GHz Taktfrequenz, 4 MByte L2-Cache und einem Front Side Bus von 1.333 MHz. Als Grafikkarte kommt die Nvidia Geforce 9600 GT mit 512 MByte GDDR3-Speicher zum Einsatz. Die Festplatte mit GreenPower-Technologie fasst 1 TByte an Daten. Desweiteren werden 4 GByte DDR2-Arbeitsspeicher, ein Multilayer DVD-Brenner, WLAN nach n-Draft, Onboard-Sound und ein eSATA-Anschluss mitgeliefert. Dem Paket liegt außerdem eine Funktastatur und Funkmaus bei.

Als Betriebssystem kommt Microsoft Windows Vista Home Premium

799€

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 08:30 von Dani111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so vield geld habe ich noch nicht

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 11:35 von gelöschter User

kennt jemand einen anderen pc für unter 350 euro wo gta4 flüsdsig laufen würde

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 13:32 von gelöschter User

Ja, einen Traumpc...
Unter 350 euro wirst du wenig gutes Finden. Ich habe einfach gespaart (und geborgt) und mir gleich ne richtig gute Kiste gekauft, dann muss ich die nächste Zeit nicht so oft nachrüsten... Ich denke, wenn man das Spiel auf dem PC zocken möchte, dann wird das die beste Lösung sein...

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 14:16 von Shishasuchti

Omg, keine 799euro?
Mein PC hat 1000euro gekostet ^^
Ein super pc, allerdings hab ich eine ati radeon grafikkarte -_-
Naja wird mit dem patch wohl laufen. ^^

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 16:37 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)