brauche hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich muss noch gegen den kaiber mann gewinnen aber ich kann net gegen den gewinnen könt ihr mir ein guten deck aufschreiben ode rbuster wo gute karten sind und wenn ihr lust habt dann könnt ihr auch schreiben wie ihr gegen den kaiber-mann gewinnen kann thx in vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:05 von merijand

2 Antworten

Ccbertech-Alligator; Riesen-Steinsoldat; 2mal Vorse-Plünderer; 3mal X-Kopfkanone; Zure, Ritter der finsteren Welt; Brecher, Magischer Krieger; D.D.Kriegerin; Magier des Glaubens; Maske der Finsternis; Moai Abfangkanonen; Sangan; 2mal Schieferkrieger; Thestalos, der Feuersturmmonarch; Vampirlady; Vortex Kong; Zweiköpfiger Behemoth; Gemeinsam sind wir stark; Goblindieb; Gold-Sarkophag; Horn des Einhorns; Kraft der Magie; Mystischer Raum-Taifun; Schrumpfen; Verräterische Schwerter; Voreiliges Begräbnis; 2mal Wellenbewegungskanone; Dimensionsgefängnis; Entkräftungsschild; Geburtsrecht; Metallisch reflektirender Schleim; Sakuretsurüstung; Staubtornado; 3mal Umfassende Verwüstung

Da ich vor ein paar Tagen mit einer etwas schwächeren Form diese Decks gegen Kaiba man verloren habe, wollte ich es mit diesen versuchen. Leider ist er nicht mehr aufgetaucht, so konnte ich es nicht mehr für dich testen und kann dir nur raten es einfach mal aus zu probieren.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 22:12 von TheCrasher

aha danke aber du musstz 3 mal gegen einen gegner kämpfen aber den gleichen gegner des geht voll schwer

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:00 von merijand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)