Wie kann ich einen neuen Charakter nehmen? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich habe jetzt mir Yu-Gi-Oh Gx Tag Force 2 gekauft und habe als partner jetzt jesse andersen und habe mit ihm schon ein herz und eine prüfung schriftliche und praktische gemacht und wollte mal wissen wann ich ein neuen charakter nehemn kann? Weil mit ihm ist das öde langsam!ich wollte auch mal mit jim oder poarbart oder aster oder sogar jaden usw. brauche dringends hilfe please!
danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 10:06 von Lissi-Franz-ist-doof

5 Antworten

also du musstt jesse als partner nehmen bis er 8 herzen hat dann kannst du dir einen neuen partner aussuchen und wenn du einen charakter 10mal besiegst kannst du ihn auch als partner nehmen

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 10:34 von obito_fan

obito fan,bei mir geht dis mit den 10 mal nicht.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 12:56 von jaiden

naja ich hab selbst erst vorkurzem erfahren das man einige caharaktere anders bekommt nur die von seite 3 sind die mit den 10mal besiegen

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 15:15 von obito_fan

aso toll und wie griege ich 10 herze am besten voll?

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 15:00 von Lissi-Franz-ist-doof

es sind nur8

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 16:31 von jaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)