Connectprobleme mit Mainchar! (WoW)

Ich habe folgendes Riesenproblem.
Wenn ich mit meinem Mainchar einlogge werden erstens alle Spielernamen um mich rum als Unbekannt angezeigt, ausserdem kann ich nicht schreiben, Zauber wirken, Mount beschwören u.s.w.
Kurz darauf fliege ich aus dem Spiel. Jetzt die Pointe: Das alles passiert nur mit meinem Mainchar. Alle meine Twinks kann ich problemlos und ohne Fehler spielen. Einen GM habe ich jetzt schon mehrfach angesprochen die allerdings nicht hilfreich waren weil die nur Briefe schreiben in denen steht dass ich die Wtf und Interfacedateien umbenennen soll was aber keine Wirkung hat weil die sich automatisch wieder zurückbenennen. Ausserdem weiss ich nicht in in was ich die umbenennen soll. Wenn einer das Problem kennt oder eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:14 von Demonlord

3 Antworten

Wenn du keine vernünftige Antwort hast dann halt dich hier raus. Dieses Forum ist dazu da um bei Problemen zu helfen und nicht so verblödete Kommentare wie diesen hier rein zu ballern. Noch ein Hinweis von mir... Ratschlag schreibt man mit "T" und nicht mit "D". Vielen Dank für nichts.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 22:40 von Demonlord

benenn die Ordner einfach mal um. z.b. WTFalt und INTERFACEalt. Danach startest du das Spiel komplett neu. Die umbenannten Ordner sind dann somit erhalten und die neuen generierten von WoW sind wieder da. Sollte das nicht funktionieren, kannst du auf diese Weise die neuen Ordner WTF und Interface wieder löschen, und deine vorher umbenannten wieder zurück umbenennen.

Inwieweit die dir GM´s helfen können, ist unterschiedlich was die drauf haben^^, erwischst du einen der wohl schon länger dabei ist, der hilft dir dann auch. Ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal gehabt, der konnte allerding mit einem bestimmten Twink nicht einloggen, auch ständig mit dem nach dem einloggen disconects gehabt. Ihm hatte ein GM gesagt, er sollte den Char löschen und dann wieder herstellen lassen von einem GM. Damals wurde das Problem so gelöst.

Ich an deiner Stelle würde nochmals einen GM ingame anschreiben und darauf warten, das er dir ingame antwortet. So kannst du ihm besser dein Problem schildern, und mal nachfragen, ob es mit der Wiederherstellung vlt. funktionieren könnte.

Briefe schreiben GM´s nur, wenn sie dich persönlich ingame nicht erreichen, sprich du bist nicht mehr online gewesen. Daher schreib ein Ticket, wenn du weißt, du bist ne Weile on. Dann schreibt dich einer direkt an, kann nur manchmal ne Weile dauern, je nachdem wieviel die zu tun haben.

MFG Piray

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 11:01 von Piray

Danke dir. Das werde ich mal versuchen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:50 von Demonlord

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)