was is besser (NfS Undercover)

Midnight club L.A. Remix
oder
Need for Speed - Undercover

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:33 von FK_(SA)

3 Antworten

NFS Undercover

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:58 von masterjuly

midnight club: geiles tunen
NFS Undercover: mittelmäßiges tunen
midnight club: geile grafik
NFS Undercover: mittelmäßige grafik
midnight club: immer das selbe rennen( checkpointrennen)LANGWEILIG
NFS Undercover: über 9 verschiedene renn arten
midnight club: freies fahren
NFS Undercover: kein freies fahren
midnight club: 2 städte
NFS Undercover:3 städte
FAZIT: ich hatte erst Midnight Club L.A. Remix..hab es aber dann umtauschen lassen gegen NFS Undercover und bin mit NFS Undercover total zufrieden...
undercover: is SCHLECHT! ich hatte es auch (nach 3 wochen schon wieder verkauft!) es hat schlechtere grafik als carbon! es gibt nur 3 autos mehr als in carbon(32)! es gibt keine freie fahrt mehr! es gibt zwar viele rennmodi aber sie bieten nich so viel abwechslung wie in carbon die story is recht gut aber ein wenig unverständlich(ich musste alle zwischenvideos noch mal anschauen um sie zu checken)

ich hatte 100% aber weil es keine freie fahrt gibt is es dann vol langweilig
OHNE ÜBERTREIBUNG:
ich fand die grafik mies(sie ist schlechter als bei carbon!)
und mir end die augen wehgetan wenn ich es gespielt hab weil der ganze hintergrund end verpixelt ist
manchmal war ich mir nich sicher wo als nächstes die staße is und bin irgenwo gegen gefahrn weil ich es wegen der miesen grafik nich erkennen konnte


PS: falls du dich über manches in der antwort wunderst:
ich hab sie aus verschiedenen anderen antworten von mir zusammen kopiert

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

Hol Midnight Club L.A. Remix die Grafik is voll geil und man kann echt gut tunen und im gegensatz zu NfS Undercover gibt es freie Fahrt.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:06 von Smak97

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)