Nach dem Phantom in Nimmerland beim glockenturm (Kingdom Hearts)

bei nimmerland nachdem man phantom besiegt war hab ich dort rumgeguckt und endteckte bei den oberen fenstern ein licht bin hin geflogen und untersuchen da stand tür zu 8Uhr hat sich geöffnet irgenwie hab ich jetzt auch tür 9und 10 geöffnet und jetzt sind bei 8,9 und 10 weisse punkte (was passiert wenn man den kreis voll hat?)
wollte fragen wer hat das schon endeckt und wenn wer was passiert?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:42 von Jascha94

4 Antworten

Also ich bin ein Echter KH-Freak und das ist mir echt neu !
Mach mal Sreecn und up in mal das Will ich sehen !

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:01 von MasterMops

ja. jede stunde kannst du da ein türchen öffnen.
(funktioniert sogar schon bevor das phantom da ist)
man bekommt aber leider nichts besonderes wenn man alle geöffnet hat, nur eben die items aus den türen
und eine schöne uhr die funkelt xD

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:42 von Kipcha

aso das is schade
wie ich das sah ich hab mich ein kecks gefreut das vieleicht ein neuer endgegner komt da stand ja z.b. tür zu 8 hat sich geöffnet oder so
hast du auch probiert wie alle türen offen waren irgendwie ne stunde zu warten oder (also bei der uhr ne stunde?)
bestimmt is dort wieder bei final mix was da is ja voll viel das wir net haben

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:28 von Jascha94

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja, hab geguckt, ob da noch iwas ist. aber fehlanzeige...
naja...aber die items waren ja recht brauchbar xD

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:00 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)