Wie konvertiert man? (Spore)

wie konvertiert man jemand zu seinem stamm?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:56 von Ace2411

9 Antworten

meinst du verbünden?
da musst du die beeindrucken mit deinen instrumenten indem du immer das spielst was die anderen in den sprechblasen haben.
zum instrument spielen musst du auf sozialhaltung gehen und dann erscheinen die knöpfe der instrumenten. auf die knöpfe musst du drücken.
du kannst nur beeindrucken oder instrument spielen wenn du den häuptling dabei hast in der gruppe wo die instrumente sind.

viel spass ;)
aber ich würde mindestens einen stamm durch kämpfen erobern nur so ein tipp hehe
aber du kannst ja machen was du willst ist dein planet/sonnensystem/universum

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 20:49 von DarK_RazZ

nope!

ich meine für die hirnchirug plackette soll man eine kreatur zu deinem stamm konvertieren

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 21:09 von Ace2411

Platziere einen Monolithen auf einen Planeten in der Kreaturenphase!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein, was Bubble Tanker sagt ist nicht korrekt. Ich hab schon über 15 Stammesphasen-Planten mit dem Monolithen in die Weltraumphase gebracht. Ich denke dass geht nur mit dem Gehirnwäschestrahler. Aber das kann ich nicht garantieren. Hab ihn nämlich noch nicht. Viel Glück & Spaß

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:07 von StephenHawking

ok meine mutter die das spiel auch gerne spielt ist auf einer spore fanseite zu einer lösung gekommen!

man muss einen monolith auf einen planeten stellen der erst in der tierphase ist und wo noch keine andere ziwilisation in der galaxy zu finden ist!

wenn diese zivilisation dann in die stammesphase eintritt
beckomt ihr die hirnchirug plakette

ihr sollt nicht raten!
oder testet eure vermutungen doch einfach mal!

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 08:58 von Ace2411

aber man kann einen monolithen nicht auf einem tierplaneten platzieren. das steht ersten bei der monolith beschreibung und zweites kann man ihn dan niht abfeuern.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:48 von StephenHawking

aber es funktioniert!

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:25 von Ace2411

He, das funktioniert wirklich. Sorry an alle denen ich wiedersprach.

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 21:18 von StephenHawking

hah aber ich habs zuerst auch nicht geglaubt^^

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 21:20 von Ace2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)