Am ende sterben die ja...gibt.. (Spyro - Dawn Of Dragon)

..gibt es noch ein spiel von spyro oder wird
es das Spiel nicht mehr geben ? Schade war so ein tolles SPiel

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 21:23 von amaziinq-staar

15 Antworten

kiener schaut den abspann bis zu ende
die sind net tot

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 22:04 von Master_Ebi

die sied nicht tot du ...

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:15 von Cynder123

echd ? Achso

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:17 von amaziinq-staar

doch. sonst wären sie doch net in ignitus kette

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 16:06 von spyrosuperfan

die sind net in der kette von ignirus sondern im tal von avalar
blindschleiche

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 16:26 von Master_Ebi

und warum geht es so nah an die kete ran, hmmmmmmmmmmmmmmmm?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 16:48 von spyrosuperfan

als überblende

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 17:10 von Master_Ebi

oh man

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 12:11 von gelöschter User

for dem Abspann erscheint doch nochmal Ignitus und sagt die Geister der Drachen leben weiter vl.sind das dann nur die Geister von Spyro und sinda

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 09:51 von Ashleystar

nein die leben beide noch
es wurde doch gesagt das leder drache ein buch hat und wenn der drache stirbt wird eine weitere seite in seinen buch beschreiben, aber die gibt es nicht
also sind se net tot und auch net im amulett vom neuen historiker
das rangezome ist nur ne überblende nix weiter

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 12:43 von Master_Ebi

1. ich stimm zu, sie sind net tot!
2. weiß i-jemand, wessen Buch der Ignitus schließt
3. wer genau hinschaut merkt, dass sie am Schluss über dem Fluss im Tal fliegen

Antwort #11, 27. März 2009 um 15:27 von BlackyFind

zu 2. das ist das buch von spyro, nehme ich an
zu 3. ich würd sagen das das das tal von avalar ist

Antwort #12, 27. März 2009 um 15:36 von Master_Ebi

Ja, es wird aber gesagt, es wird das Buch geschlossen wenn ein Drache stibt, aber Spyro is doch nicht tot

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 21:09 von BlackyFind

Du solltest genauer zu hören. Zitat:
"Wenn ein Drache von uns geht wird in seinen Buche eine weitere Seite beschireben. Ich habe mein Möglichtes getan aber ich konnte nichts über Spyro finden." Zitat ende
Spyro ist nicht tot, am ende sieht man ihn ja mit Cynder im Tal von Avalar nach dem Abspann.
BASTA AUD FERTIG

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 21:41 von Master_Ebi

ok, aber warum schließt er dann das Buch?

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 15:09 von BlackyFind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)