Gutes Team (Super Smash Bros Brawl)

Hi, kennt ihr vieleicht ein gutes Team gegen Tabuh (will ihn auf Heftig schaffen,sehr schwer hab ich schon).Begründet auch bitte

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 21:24 von Andii561997

10 Antworten

nein
hey wie alt bist du hdl

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 21:44 von MaddieEvans

du brauchst 6 leute ne
also ich habe ihn schon geschaft und die habe ich genommen:
meta knight für den anfang, glurak (b + rechts/links), fox, toon link, bowser und noch ein
(für mich ist es einfach ihn auf heftig zu besiegen ^^)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:45 von mustafa325

am anfang wäre meta knigth am besten. so kommst du auch wen dus richtig machst mit 5% schaden zu tabuh. meta knight hat schnelle schläge. hab ihn mal nur mit meta knigth geschaft (ist auch einfach solange er nicht teleportexplosion einsetzt)
fox (mit dem kann man ihn auch leicht alleine killen) pikatschu, marth, lucario, pit. wen du der flügel attacke gut ausweichen kannst sollte er mit dem team kein problem sein.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nimm Sonic (Er kann sehr schnell Ausweichen
Lucario(Von weiter Entfernung aurorkugeln Werfen)
Snake(Wenn du runterfälst hollt er sein Hubschrauber das ist gut und Raketen lenken)
Wolf(Falls er auf dich schießt mach das Schutzschild)
Fox(Keine Begründung ein MUSS)
Rob(Er kann sich schön klein machen:))
oder benutzt das video zum abgucken

http://de.youtube.com/watch?v=_uZ_bliZZ94

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 12:52 von gelöschter User

marth,lucas,ness(b und nach oben,da kann man auf tabuh aus der ferne angreifen und man kann diesen voltball sogar lenken),toon link,sonic,pit

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 12:53 von wwefanmaster

gute antworten und ich bin 11, MaddieEvens

PS:das video kenn ich schon

und und Ich hab den weg mit Meta-Knight perfekt geschafft

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 14:18 von Andii561997

1. Pit Pfeile Pfeile einfach Pfeile schiessen.
2. Lucas PK Blitze oder wie auch immer die heisen xD
3. Ness PK Blitze
4. Ike starke schläge hällt aber nicht lang durch
5. Sonic,schnelle angriffe und kann gut ausweichen.
6. Marth einfach draufhauen.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 02:56 von One-Piece-08

ICh habe 6 Charaktere meiner Wahl genommen, es kommt meist nicht auf die Charas an sonderen auf dein Können und deine Übung.
MAch n bisschen Boss Battles um besser zu werden.

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:42 von gelöschter User

voltlamm hat recht.was bringt dir jetz z.b. sonic wenn du gar nich mit ihm umgehn kannst.nimm die mit den du am besten bist

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Aber ich kann mit fast allen gut

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 20:57 von Andii561997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)