wer kann mir helfen ich komm einfach nicht weiter.was muss ich tun? (Super Mario Bros.)

ich komme nicht weiter!
ich habe das spiel für die ds und bin jetzt in welt 8 beim grossen schloss.
so und nun ist mein problem das ich jetzt einfach nicht weiter weis.
da will es in dem level einfach nicht voran gehen.bis zur hälfte kriege ich es ja noch ohne probleme hin,aber dann...
also wie soll ich es am besten beschreiben...
mario läuft und das level verändert sich einfach net ich kann rum springen wie ich will aber es ist wie auf einem laufband.immer wiederholt sich alles.ich komme nicht von der stelle.
ok ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt,und hoffe das ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt da weiter zu kommen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 00:32 von katschio

3 Antworten

Nimm nach dem Feuerstab den unteren Weg, etwas später musst du den Oberen und danach den Mittleren nehmen. Dann kommt Bowser.

(Die Frage passt zum alten Spiel aber nicht so richtig)

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:50 von NintendoDS-Fan95

wie wäre es mit den rohren dann kommst du zur negsten etage

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:48 von NFSNOOB

ich weiß das denn ich habe das lösungsheft
im ersten abschnitt musst du das dritte rohr nehmen.
im zweiten musst du das rohr in der luft nehem münzblock erscheinen lassen
im dritten musst du das vierte nehmen
wasser ist klar
und dann einfach kein rohr nehmen und weiter zu bowser

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:47 von Janfred99

Dieses Video zu Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Bros.

Letzte Fragen zu Super Mario Bros.

Super Mario Bros.

Super Mario Bros. spieletipps meint: Mario-Hüpfspiel mit Charme und präziser Steuerung - ein Klassiker der Videospielgeschichte, der in jede NES-Sammlung gehört.
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. (Übersicht)