Organisationsmitglieder (KH 2)

Was ist eigentlich die Rangfolge der Organisation XIII(also von der Stärke)?
Ich würde sagen:
Xemnas
Roxas
Marluxia
Larxene
Xigbar
Xaldin
Axel
Lexaeus
Zexion
Saix
Luxord
Vexen
Demyx

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 06:49 von _Sephiroth_

8 Antworten

meinst du im kampf gg sie oder von der story her ? ich würd es in der reienfolge lassen also I-XIII .Und im kampf gg sie würd ich dein beurteilung nehmen .

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:13 von N-Gamer

Ich meine jetzt von der Story her,da meine ich,das das so ist

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:35 von _Sephiroth_

Wen man Alle Teile zusammen nimmt, also KH 1, KHFM 1, KHCM, KH2 und KHFM 2 dann eigentlich Marluxia, da er ja wie man in CM erfährt die Ganze Organisation stürzen wollte daberi gingen dann Er, Vexen,Larxane, Lexaeus und Zexion. Nunja da man im KHFM2 gegen Malurxia kämpfen und ich selbst (hab es) probleme habe ihn im Data-Fight zu besiegen. (Ich habe auf Critikal Sephi besiegt...und das hat schon was zu sagen) Er is verdammt schwer, auch wen seine Moves es nicht wirklich zeigen...Er ist der Stärkste der Organisation 13.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 15:56 von MasterMops

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich find es sind alles Luschen und hätte Demyx nicht seine Wasserlakeien, wäre er weniger schwer zu besiegen, als die Müdigkeit am Morgen beim aufstehen^^

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 00:46 von Lufia18

hab eine frage kann man gegen alle mitlieder der Organisation 13 kämpfen oder nicht

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

hmm wenn dann nur in KHFM aber nicht im normalen.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:11 von Lufia18

aber auf youtoube kann man sehend das roxas gegen alle mitglieder kämpft

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 02:00 von gelöschter User

ja das ist final mix+ mit action replay codes. XD oder kann man im final mix gegen alle gleichzeitig kämpfen ?das bezweifel ich stark.

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 21:00 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)