was hat es mit dem liederportal aufsich? (NWN 2)

also iich bin grad da wo man diese statuen der läterung aktivieren muss ich war in der flusfeste in der edelsteinmine und im jahreszeiten tempel aber was muss ich m liederportal tun?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 10:01 von lohnschlaechter

6 Antworten

Wenn du die vierte Statue der Läuterung gefunden hast kannst du hinduch gehen und landest in Westhafen.

Übrigens hast du schon die Statue am Eingang benutzt?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 01:03 von HorstXY

Ich habe auch schon die Statuen in der Edelsteinmine, Jahreszeiten Tempel und in der Flussfeste benutzt.

Ich kann diese 4. Statue am Eingang nicht betätigen:
*Fehlschlag: Ihr könnt den Gegenstand nicht im Kampf verwenden*

Dabei bin ich garnicht im Kampf !?!

Antwort #2, 28. März 2009 um 22:33 von Anthriel

Hast Du Deine neue Mitstreiterin im Schlepp? Die hat doch in Sachen Illefarn Ahnung.
Will nichts beschreien, Eingangsstatue funktionierte bei mir problemlos. Muß aber noch Kleinholz am Kommunionsbaum machen.

Wundere mich über die geringe "Halbwertszeit" der Bonuszauber! Das soll mal was nutzen?

CU

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 03:51 von Fragender

PS: Frage war doof, ohne die kann man ja gar nicht in die Ruinen reisen!

Versuch mal nen Plausch mit Ihr, sowas wirkt manchmal Wunder!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 03:54 von Fragender

Bin nun an fraglicher Stelle, nach Aktivierung vierter Statue bei mir alles problemlos, Lidportal funktioniert, teleportiert gen Ruinen Westhafen.

Hat wohl leider nwn-spielerin weiter hinten Recht mit Bug bei Dir.
Sorry :-{

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 23:56 von Fragender

Habe noch ne Möglichkeit gefunden, welche Dir evtl hilft:

Das Problem ist im [RPG]Board bekannt.
Kopiere die Datei von dem Link in Deinen \\Eigene Dateien\Neverwinter Nights 2\Override-Ordner und die Aktivierung der Eingangsstatue soll funktionieren.

http://www.rpguides.de/downloads/misc/24_p_talk...

Ist weder meine Idee noch Werk, lediglich geklaut.
Viel Erfolg!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 23:40 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)