Viele dringende Fragen, damit ich schnell weiter spielen kann :-) (Super Mario 64)

Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Fragen, da ich das Spiel ziemlich neu habe.
1. Wie bekomme ich alle 8 roten Münzen in der Eiswelt mit der Pinguinmama?
2. Wie genau kann ich Wario frei schalten?
3. Wie bekomme ich den Schneemankopf zu seinem Körper?
4. Wie bekomme ich alle Sterne in diesem komplizierten Giftgrotenlevel :-)
5. Wo ist denn genau dieser Spiegelsaal?
6. und wann komm ich in das Wüstenlevel?


Das wärs fürs erste :-)
Habt jetzt schon lieben Dank für eure Hilfe auch, wenn ich wahrscheinlich total blöde Fragen gestellt habe:-)

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:12 von Kleines25

5 Antworten

Alle Fragen kann ich nicht beantworten aber wenigstens Nummern 2,3,5,6. 2.Du schaltest Wario mit Luigi frei. Wario ist im Spiegelsaal. Wenn du mit Luigi rein gehst, sind Power-Blumen da,die musst du nehmen und du kannst durch den Spiegel gehen. Wenn du in ihm drinnen bist, kannst du in Wario´s Bild springen. 3.Der Kopf folgt dir, wenn er dich immer sieht. Dann rollt er auch nicht mehr weg. 5.Der Spiegelsaal ist im 1. Stock den du nach dem 2. Bowser betreten kannst.in ihm ist auch ein Level in der Wand. 6.Du kommst in das Wüstenlevel, wenn du in den Keller gehst und dann wo das Feuerbild ist, musst du links und in die Sackgasse hüpfen, dann bist du im Level. Ich hoffe, das es dir nichts ausmacht,das ich nicht alle Fragen beantworten konnte=-)

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

Hi

wario kannst du freischallten indem du mit Luigi in den ersten stock rennst. Dann in den raum gehst wo das versteckte porträ ist und schnapst dir eine blume.Dann musst du nur noch durch den spiegel rennen und in das bild mit dem wario laufen( wenn du durch die gespiegelte tür läufst kommst du zu einem STern des schlosses!^^

Toxicon

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:05 von Toxicon

Hey, ich danke euch...
ihr habt mir schon sehr geholfen. Jetzt weiß ich auch, warum ich den Spiegelsaal nicht finden kann. Ich hab den zweiten Bowser noch nicht gefunden und besiegt :-) Wo ist der zweite Bowser?
Das Wüstenlevel hab ich jetzt auch gefunden. Das ist ja echt schwer zu finden, wenn man das mit der Sackgasse nicht weiß :-)
Das mit dem Schneemann hab ich noch nicht ganz kapiert, weil ich den Körper zum Kopf nicht finden kann. Aber wahrscheinlich kann ich da erst weiter spielen, wenn ich Wario frei geschaltet habe, da ich diese roten Münzen in den Eisblöcken einfach mit Luigi und Mario nicht frei bekomme. Oder? Danach kommt wahrscheinlich erst das Level mit dem Schneemann oder?

Liebe Grüße
und nochmal vielen Dank an euch:-)

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 08:38 von Kleines25

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Eisblöcke bekommst du nur mit Yoshi auf, indem mit ihm zu einer Feuerstelle gehst, das Feuer schluckst, und dann beim Eisblock das Feuer wieder auslässt.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 21:08 von flofo999

Suuuper :-)
jetzt hab ich es endlich geschafft, diese roten Münzen zu schmelzen :-)
Ganz liebe Dank!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 11:39 von Kleines25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)