Wie war das nochmal mit den heiraten? (AC Wild World)

ich verstehe mich mit felix super und er fragt mich auch öfers das mit liebst du mich... und was jetzt?kann man überhaupt heiraten?
L.G.
Isabell

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:25 von spucke

16 Antworten

nein kann man nicht! es gibt zwar gerüchte aber man kan devinitiv nicht heiraten.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:33 von Kim-Kitty

ne kann man nicht es gibd gerüchte & die stimmen nicht xD
du kannsd mid einen anderen bewohner einer andern stadt [also feund, über wifi / ds & ds ]so spielen als würdest du heiraten aba nj. bringt eher nix (:

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:33 von happii_straw

kim-kitty du warsd schneller ;D

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:34 von happii_straw

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
auchso danke:) seid voll nett.
wisst ihr auch wie man geldbäume macht?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:41 von spucke

Ja! HAst du ne Goldschaufel? Wenn JA: grabe ca. 20.000 Sternis (oder noch mehr) mit der Goldschaufel ein und warte ein paar Tage und auf dem Baum wachsen sternis!
Die kommen aber glaub ich nicht mehr nach!

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 15:05 von drachenfan

nene schau mal unten ebi den themen meine antwort ist richtig. drachenfan wens nicht genau weißt schreib lieber nix :x

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 15:07 von happii_straw

ok hier die erklärung:

du brauchsd NUR! eine goldschaufel.[ wenn du eine schaufel mit einer anderen schaufel eingräbsd & einen tag wartest hassd ne goldschaufel ] gräbst ca 5o.ooo-6o.ooos ein
weiL: wenn du 5o.ooos eingräbsd besteht die chance zu 5o % dass daraus ein geldbaum wird ja bei 9o.ooos währns 9o% doch was bringt dir das. wenn nur EINMAL 9o.ooos [ 3x 3o.ooo ]darauf sind ? (: .. sonst wirds nur ein normaLer baum, so als würdest du 1oo s einpflnzen. & du bracuhst den baum. erst GAR NICHT zu gießen er ist gleich wie ein NORMALER baum. zu pflegen ^

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 15:13 von happii_straw

HEY! ! !
ICH WEIß JA WIES GEHT! Und OHNE WITZ mein Freund hat 20.000 Sternis eingegraben und dann ist ein Geldbaum gewachsen! :-/

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 15:25 von drachenfan

dnmke geht das denn auch mit 15.000 sternis? voll nett:)

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 15:33 von spucke

ne leider nicht ads ist zu wenig!
Also alles über 20.000 Sternis geht!
Es ist aber auch bei z.b. 70.000 Sternis nicht fix dass er wachst es ist aber bei 70.000 Sternis schon ziemlich fix dass er wächst. :)

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 15:36 von drachenfan

achso danke nett:)

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 15:54 von spucke

bei mir haben 30.000 sternis gereich bei 15.000 hats bei mir nich gecklapt aber gut das ich jetzt weis das auch 20.000 sternis reichen,danke drachenfan :)

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 16:07 von Kellle

Ich hab 60.000Sternis vergraben und nix ist gewachsen

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 16:47 von mustaline

Bitte!^^

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 09:06 von drachenfan

ich habe einmal 30.000 und 15.000 und 25.000 vergraben und das hat auch nicht geklappt darf ich das garnicht gießen oder die zeit vorsprühen? ich habe die meisten einmal gegossen oder jeden tag.

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 13:15 von spucke

ich mache das jetzt mal wie happii straw schreibt oki?

Antwort #16, 17. Dezember 2008 um 13:18 von spucke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)