Spiel gut oder nicht-Story? (Super Smash Bros Brawl)

Ist das Spiel gut und gibt es da auch eine Story?danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:27 von Drew

11 Antworten

das spiel ist sehr gut kauf es dir
da gibt es auch eine story mode aber die ist nicht gut
das spiel macht aber online sehr spaß un d im mehrspieler modus
wenn du noch fragen hast melde dich bei falcoplayer oder kevinsocker

ok

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:37 von falcoplayer

ich find die Story gut

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:45 von SFundAnimeFan

danke sehr

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 15:13 von Drew

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich fand (finde) den storymodus super. Mann kann ihn auch zu zweit kooperativ spielen.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 17:09 von Agaton

ich finde die story klasse, da man lernt mit allen charakteren einigermassen zu kämpfen

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 18:02 von fibs08

cooler name "Drew"
der ist echt geil !

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:23 von MaddieEvans

Natürlich ist es gut Drew^^(PI bzw. PF?)

Online ist soweiso eifach hammer.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 02:51 von One-Piece-08

Das ist eins der Besten Spiele die ich kenne!
Man kann es total lang am Stück zocken

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:04 von Black-Schadow

naja der online ist gut aber wenn man kein freundescode hat ist der online von mario kart wii besser aber das spiel ist voll cool wenn du viele freunde hast dann kannst du ja tuniere machen oder so und man kann in den spiel seine wut auslassen^^

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 19:33 von suli4321

Ich hab mir das Game am ersten tag des erscheinens in deutschland gekauft. Ich find die story grässlich schlecht, obwohl die cutscenes ganz gut sind, aber keinen sinn ergeben. so werden die charaktere einfach irwie untergebracht... Aber seit ich das game habe, habe ich es nie verstauben lassen. klar es gibt einige schwachstellen wie den editor, usw. aber wenn man es gegen freunde zockt, bzw. übers internet (wo es auch mängel gibt) macht es eigentlich richtig fun! meine empfehlung!

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

Sagen wir es mal so: Ich habe das Spiel am ersten Tag geholt, wo es rauskam. Ich habe es bis JETZT immmer noch nicht mal einmal rausgenommen.xD Und das meine ich ERNST. Doch empfehlenswert ist es eig. nur wenn du oft Besuch von Freunden hast und für jeden einen Controller hast oder Wifi spielen kannst. Ich finde nämlich das das Spiel ohne Wifi bzw. Freunde sehr langweilig ist und ich hätte es höchstwahrscheinlich dann auch nur 2 Wochen gespielt. Und nur wenn mir SEHR langweilig wäre wieder mal gespielt. Doch das ist MEINE MEINUNG !

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 16:40 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)