Wie entwickelt sich Evoli (schnell) zu Psiana? (Pokemon Gold)

Ich hab Evoli und möchte es auf den schnellsten Weg zu Psiana entwickeln, aber wie mache ich das?

bitte antwortet schnell die Frage!

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

3 Antworten

Mach es sehr sehr glücklich!

Z.B. in dem du:

-es immer am Anfang deiner Liste kämpfen lässt
-es nicht K.O. gehen lässt
-ihm Protein, Eisen, usw...gibst
-ihm Beeren zum tragen gibst
-es zum Frisör in Dukatia City bringst (er befindet sich im Untergrund, den man neben dem Haus vom Namenbewerter betreten kann)
-ihm hilfst viele Level aufzusteigen
-es nicht mit einem Freund tauscht bevor es sich entwickelt hat

Und wie du sehen kannst das es dich sehr mag:

In der goldenen Edition kann man die Zuneigung von einem Mädchen, welches in Dukatia City wohnt, prüfen lassen. Das Pokémon, welches du prüfen möchtest, muss an erster Stelle im Team stehen. Es gibt 6 Stufen der Zufriedenheit, wobei 6 am Schlechtesten und 1 am Besten ist.

1. Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
2. Ich habe das Gefühl, dass es dir vertraut.
3. Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.
4. Es ist sehr süß.
5. Du solltest es besser behandeln. Es ist nicht an dich gewöhnt.
6. Es scheint dich überhaupt nicht zu mögen. Es sieht böse aus.

Also...kurz Zusammenfassung:

Um Evoli zu Psiana zu entwickeln muss es sehr glücklich sein und braucht ein Levelanstieg am Tag! Wenn du es Nachts entwickeln lässt...(weißt du sicher schon)...wird es zu Nachtara...das gilt auch in einer Höhle...Wenn du noch ein Nachtara brauchst, für das gilt das gleiche bloß Nachts!


Ich habe bereits ein Psiana und ein Nachtara^^...wobei ich allerdings sagen muss, dass ich Nachtara lieber habe...es ist schopn über Level 70 und mein Psiana grad mal Level 25...oder so...Viel Spaß mit deinem neuen Psiana!^^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:11 von Mewtu_vs_Mew

Und noch ein kleiner Tipp! Am besten du lässt es in wichtigen Kämpfen an der Spitze kämpfen! (oder du schickst es als erstes rein und tauscht es schnell aus) Z.B. gegen Arenaleiter, Top Vier oder Champ!

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:14 von Mewtu_vs_Mew

In drei Tagen kannst du ein Psiana haben.
Hier die Anbleitung:
-3x zu Friseur in Dukatia City bringen.(daru 3 Tage)
-auf der zweiten Stelle tragen(reicht auch).
-ca 30-40 Powerups geben. Mit Powerups meine ich sowas wie Carbon, Kalzium usw(hab leider die genaue Zahl nicht mehr im Kopf). Ich weiß, das sind ziemlich viele aber es lohnt sich.
-Ganz oft die Pokemon Liga durchmachen mit Evoli an zweiter stelle, aber es sollte NICHT EP-Teiler tragen. Gib ihm etwas anderes wie Flinkklaue oder so. Es muss halt nur vollkommen geheilt einen Rumeshalleeintrag bekommen.

Wenn du das gemacht hast einfach Tagsüber auf der Wiese nach Neuborkia mit Evoli lvl 5 nur einen Level hoch trainieren. Es wird danach lvl 6 sein als Psiana! Du solltest aber davor speichern, es könnte unter umständen noch ein paar Powerups gebrauchen.
Die Zuneigungsbewertungs Frau in Dukatia City muss "Ich habe das Gefühl, dass es dir vertraut." sagen.

Ich habe das zweimal gemacht um auch Nachtara zu haben. Funzt super und du kannst Psiana dadurch stärker machen, entwickelte Pokemon weisen einen höhren Statusanstieg auf als nicht entwickelte.

Und ich möchte es nocheinmal betonen: Es ist wichtig dein Evoli erst mal nicht zu trainieren, es darf KEIN Level hochkommen! Psiana wird stärker umso früher du es entwickelst. Wenn du es mit lvl 20 entwickelst wird es schwächer und du hast Konfusion verpasst. (Psiana erlernt Konfusion bei Lvl 16)

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 18:32 von Katowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)