Mit Grox verbünden (Spore)

Hi! Ja also mir dind die Grox zu stark (ja ich meine 1200 LP) und desshalb will ich mit ihen ein Bündnis schließen... Geschenke hab ich schon gemacht bis zum geht nicht mehr, aba der Smily steht erst auf gelb (also normal) was soll ich bitte noch machen? thx im vorraus

lg Ani

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:44 von Sakura_96

7 Antworten

Aufträge erledigen - geh auf Missionen und erledige das, worum sie dich bitten. Aber dir ist klar, daß du für den Rest des Spiels alle anderen zum Feind haben wirst?!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:48 von Proffo

Glücksstrahl verwenden, Handelsrouten einrichten, weiter Missionen machen, ihren Planeten nützen!

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 22:46 von Minzbonbon

Ich hab eine Frage an Minzbonbon: Wie soll man einem Grox-Planten nützen. Wenn du ihn auf T-1 erhöhts werden doch alle Grox-Kolonien vernichtet. Und dann mögen die dich sicherlich nicht mehr.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:10 von StephenHawking

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke euch allen

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:38 von Sakura_96

Nachdem du die Grox-Kolonien vernichtet hast, kannst du doch bis zu 3 eigene Kolonien absetzen und ausbauen, außerdem den T-Score auf 3 bringen, oder aus dem Planeten einen Zoo für 30 Kreaturen machen... soll ich noch mehr aufzählen?

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 14:53 von Proffo

hab ich das richtig verstanden? wenn man den tscore von nem planeten der crox erhöht sterben die?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 04:07 von lolkopp

Korrekt.Die Grox können nur auf T-0 Planeten siedeln. Wenn du den Terrascore erhöst werden alle ihre Siedlungen vernichtet. Da würd ich aber nicht Eisturm, Asteroid und so nehmen, weil die könnten dann ganz kurz vor T-1 aufhören. Besser ist Kühlschrank-und Hitzestrahl und Heißwolkensäer und sauger und so. Natürlich kannst du die auch noch zur Kriegsführung gegen andere Reiche verwendest. [Um das System dann gut zu überhemen solltes du genung Pflanzen und Kreaturen dabei haben um aus dem jetzigen Felsbrocken wieder eine Oase das Lebens zu machen]

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 04:47 von StephenHawking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)