>>>Wichtige Frage (Resistance 2)

ist das spiel schwer oder einfach also ich habe noch nie ein ego shooter gespielt außer GTA IV aber das ist ja nur zum teil ein ego shooter also könnte ich dieses spiel durch schaffen ? und wenn ja wie viele stunden müsste ic hdafür brauchen aber bitte erlich sein den ich will kein spiel das ich nach 2 stunden spielen in die ecke schmeißen kann weil ich irgendwo nicht weiter komme danke schon mal

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:45 von Alpha-gamer

5 Antworten

Hallo alos ich kann nur vom 1 Teil Resistance fall of man berichten der ist nicht schlecht hab so 2 wochen etwas gebraucht für das Spiel aber auf schwer und ich spiel öffter ego shooter also denke ich du wirst auch so lange brauchen.

mfg

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:56 von Killerchen

ich hab für resistance 2 vier Tage gebraucht.habs auf mittel durchgezockt

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 21:52 von darkness28

Na dann nicht schlecht ich hab auf schwer einmal gespielt und jetzt bin ich bei Übermenschlich oder so und ich muss sagen das ist schon etwas anderes da muss ich die level mehr mals spielen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 22:30 von Killerchen

ich spiels auf schwer musste auch schon vom kontrollpunkt neustarten aber das spiel wird viel schwerer als gta iv bei gta kannst du automatisch zielen und es ist nicht in der ego shooter perspektive bei rs2 ist automatisch zielen nicht möglich was auch schlecht wäre für einen shooter

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 22:42 von gelöschter User

hi bin zwar schon älter .fand den ersten teil schlimmer. der zweite teil wird in sehr kurtzen intervallen abgespeichert.das hilft schon .sonst würde mann sich die haare raufen.spiel grad übermensch und komm beim landhaus nicht weiter. wünsch frohes fest boboline2006

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 20:29 von boboline2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)