Weiß wer wie man Megatron besiegt (Transformers Autobots)

Bitte brauche Hilfe !
Ich bin grad bei der Missi wo ich selbst gegen Megatron kämpfen muss und Optimus von den Drohnen dauerattakiert wird.

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:48 von Shinyfighter

4 Antworten

Nimm dir gleich am Anfang etwas womit du schlagen kannst (am desten eine Straßenlaterne) und schlag damit 4- oder 5-mal auf Megatrons RÜCKEN ein. Er lässt dann den All Spark fallen und rennt durch die Gegend. Heb dann den All Spark auf und schlag damit 1-mal auf Megatron ein(diesmal egal wo). Du musst das schnell erledigen bevor Prime von den Drohnen besiegt worden ist. Danach mustt du mit Prime gegen Megatron kämpfen. Hier musst du ihn einfach in einem ganz normalen Deathmatch besiegen.
Schieß ihn auf Distanz immer ab, fals er zu nahe kommt hau auf ihn drauf bis zum geht nicht mehr. Falls du wenig Leben hast solltest du kurz flüchten.
Vorsicht bei diesem Match stehen in jeder Seitenstraße schwache Decepticons die werend des Kampfes auf dich schießen.
Mach sie einfach gleich am Anfang des Kampfes fertig.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)
mfg
Lama

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

Alter danke jetzt kann ich weiter machen THX

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:35 von Shinyfighter

Hab ich gern gemacht :-)
mfg
Lama

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

Du musst nach dem Film wo du von Megatron weggeschleudert wirst musst du wenn der Bildschirm noch schwarz ist auf verwandeln drücken dann verwandelt sich auch Megatron und fliegt ohne zu schießen im Kreis dann kannst du ihn ganz einfach besiegen(Du musst in der Autoform bleiben sonst verwandelt sich Megatron zurück)Hoffe ich konnte helfen)

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)