O.ô Frage ô.O (Sims 2)

ich muss mein sims viom pc runterschmeisen weil es in meine familien voll hängt -.- leider =(
dan instalire ich das wider ist ja klar ;)
meine frage ist jetzt wenn ich es runterschmeise vom pc und wieder instalire hab ich dann noch all meine familien und häuser ? =S

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

9 Antworten

glaub schon ! lösch doch welche :S

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:07 von Jenny-Girl1234567890

du wenn du das runterschmeißt sind alle weg denn die gespeicherten sachen sind auf der festplatte und sobald du das runterschmeißt wird die datei in der das drin is gelöscht

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:01 von -Moony666-

Alles ist weg. Glaub mir

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:37 von daschka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich hab mein Spiel gelöscht (Ich habe zwei erweiterungen)
weil als ich die Sims 2 Ikea Acressiors installiert hatte war das Spiel schrott. Als ich dann alles außer die Sims 2 Ikea
wieder installiert habe, war alles wieder da! Ich war soh froh..
^_^

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:02 von RuningGamer

@RuningGamer: Hm, da hattest du aber Glück.^_^

@funny99: Deine GANZEN gespeicherten Sachen werden weg sein!

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:09 von Lunafel

aber so eine 50:50 changse gibts noch xD ? =S O.ô ^^

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

sei dir da mal nicht so sicher. ^_^

Bei mir isset noch nicht passiert!

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:24 von Lunafel

Egal, welches Programm du deinstallierst, alle gespeicherten Daten werden weg sein.

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 10:28 von Killer99

speicher halt die spielstände in einem anderen ordner unter einemm anderen namen, dann deinstalliers und nach dem installieren fügst du halt die daten wieder in den anderen ordner ein wieder mit dem gleichen namen.

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 19:18 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)